• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BC Installation - wieder freimonat?

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Sers

habe eine Frage, und zwar ob es nach der Installation von Burning Crusade wieder einen Monat gratis gibt oder ob ich trotzdem nochmal ne Gamecard einlösen muss?

Edit: nette Intellitext "Werbung"....

Shandras am 19.06.2007 18:26 schrieb:
Sers

habe eine Frage, und zwar ob es nach der Installation von Burning Crusade wieder einen Monat gratis gibt oder ob ich trotzdem nochmal ne Gamecard einlösen muss?

Nein, mit BC gibt es keinen Freimonat.
Mfg, waKKa

Wakka am 20.06.2007 13:09 schrieb:
Sers

Nein, mit BC gibt es keinen Freimonat.
Mfg, waKKa

selbst wenn es einen gäb: der würde dann nur für einen neuen charakter gelten und sicher nicht so, dass du einen bereits bestehenden einfach benutzen kannst. sonst würd ja jeder bei games einfach dauernd neu installieren.

Um alle Klarheiten zu beseitigen:

Du bekommst einen Freimonat (30 Tage), sobald du einen neuen Account anlegst. Ein Neuer Account kann nur mit einem neuen WoW Basisspiel angelegt werden und kostet nach Ablauf des Freimonats die üblichen Monatsgebühren.

Bei der Erweiterung des Accounts auf BC bekommt man keine Gratisspieltage.

Wenn man einen neuen Account anlegt, aber schon einen hat, kann man mit dem neuen Account nicht auf die Charaktere des alten Accounts zugreifen - es ist also nicht möglich, sich irgendwie zusätzliche freie Spielzeit zu ergattern, man bekommt einmal 30 Tage umsonst und das war's.

Wunderbar; mehr wollte ich garnicht wissen!

Hab gedacht ich frage mal, weil meine Spielzeit gestern ablief und ich nach der Installation darauf hingewiesen wurde, mir weitere Spielzeit zu erkaufen.

Aber hat sich jetzt dann erledigt und ich weiß Bescheid!

Thx!

Sers

wie die anderen schon sagten, ist dies leider nicht möglich :S :P
aber du kannst dir auf der wow seite eine 10-tage probeversion von BC runterladen, mit der kannst du deinen account 10 tage umsonst spielen (mit der eischränkung, dass du nur bis auf einen EP unter 61 kommst) wenn du dir dann einen blutelf oder draenei machst kannst du diesen nachdem du den BC Code eingegeben hast weiterspielen. allerdings geht diese Probeversion nur EINMAL pro account

Zurück