• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta 3 im Test: Action-Orgie ohne Rücksicht auf Verluste

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
129
Reaktionspunkte
70

OttoNormalmensch

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
421
Reaktionspunkte
69
Nanu, Bayonetta ist auf einmal gar nicht mehr so mittelalterlich oder mediterran angehaucht. Von Easter Eggs á la alte Musikstücke im Bayonetta-Stil oder Nintendo-Kostüme fehlt auch jegliche Spur. Wenn mich nicht alles trügt, bedeutet das, dass hier versucht wurde, der Serie mehr Eigenständigkeit zu verleihen, anstatt nur ein Liebesbrief an Retro-Spiele zu sein. ^^ Schade, ich mochte das eigentlich sehr.
 
Oben Unten