Bayonetta 2: 26 Minuten Gameplay-Szenen im E3-Video

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
18
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 2: 26 Minuten Gameplay-Szenen im E3-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta 2: 26 Minuten Gameplay-Szenen im E3-Video
 

toxin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
9
Endlich ein Grund sich eine Wii U zu kaufen. Ich habe das erste Bayonetta geliebt. Ich war unfassbar geflashed wie gut das Spiel ist. Alleine die Bossfights gehören so ziemlich zum Legendärsten was ich in 20 Jahren Zocken gesehen haben. Gleiches kann ich über CutScenes sagen. Die waren ungemein erfrischend und sexy :) Dass das Gameplay an sich Bombe war steht ausser Frage. Ich freu mich ungemein auf den Titel.
Btw verkauft Nintendo auf ihrer offiziellen Webpräsenz refurbished Wii Us für 200 Dollar. Da kann man bedenkenlos zuschlagen.
 
Oben Unten