• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2 Open Beta: Start der Testversion heute auf PC, PS4 und Xbox One

warum nur 360p gibt die leitung nicht mehr her?
leider ja, bei 720p bricht nach relativkurzer Zeit das Bild weg und es wird nur noch der Ton übertragen

Ist wahrscheinlich eine Altersfrage. Hauptsache die Jugend hat ihren Spaß. Schon erstaunlich wie lange sich Star Wars hält. Ich bin jetzt über 40 und schon wir haben als Kinder mit Star Wars Figuren gespielt. Hätte es zu unserer Zeit sowas wie BF gegeben, wären wir vor Glück wahrscheinlich ins Koma gefallen. :)
also mir macht die Beta auch viel Spaß mit 35 Lenzen am Buckel =)

Die PS4 Fassung kann man gegenüber der PC Fassung wegschmeißen. Der Grafik Downgrade ist hier schon jetzt viel zu stark zu bemerken, dass zielen ohne Maus ein Zustand bzw das Movement und die Performance ist unter aller Sau (Kann sich bei Release aber noch ändern). Wirklich grandios wenn man über Naboo fliegt und es ruckelt sich nen Ast.

Haben wir das selbe Spiel gespielt?
Ich sehe keinen Grafikdowngrade im Vergleich zum Vorgänger (natürlich beides auf PS4) und Ruckler hab ich keine, genausowenig Probleme beim zielen, spiel aber eh zu 90 nur mit Controller da primär auf Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was genau belieben die Fans bitte noch alles?

Story Modus
Original Charaktäre
Original Maps
Original Soundtrack
Bombast Grafik
Action on mass
Vielfalt mit Sternenkarten und Ausrüstung

usw.

Jedes mal wenn ich in ein Forum schaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

COD ist Misst aber laut Comunity macht DICE nichts besser...

Ich finde Battlefront 2 erstklassig. Habe es Gestern im wechsel auf der PS4 und dem PC gezockt.

Die PS4 Fassung kann man gegenüber der PC Fassung wegschmeißen. Der Grafik Downgrade ist hier schon jetzt viel zu stark zu bemerken, dass zielen ohne Maus ein Zustand bzw das Movement und die Performance ist unter aller Sau (Kann sich bei Release aber noch ändern). Wirklich grandios wenn man über Naboo fliegt und es ruckelt sich nen Ast.

PC Fassung mit i5 und GTX 970 auf Ultra alles Butterweich zwischen 68 und 90fps (Und gleich kommen wieder die User die sagen das alles und 210hz ruckelt). Grafik sieht schlechter aus als in Battlefront 1? Weit gefehlt! Es sind sogar viel mehr Details vorhanden wenn man einmal seiner Haterbrille abnehmen würde. Habe hier sogar das Gefühl da steht EA also muss das nun gehated werden weil irgend ein Vollpfosten bei Teil 1 einen SHitstorm gestartet hatte.

Und vor allem die Raumschlacht ist nun wesentlich besser wobei ich vermisse, dass man das Schiff auf Knopfdruck um 180° wenden kann. Assault und Raumschlacht sind shcon jetzt meine Highlights der Beta und ich denke ich werde nachher auch Vorbestellen. DICE macht extrem viel richtig und an alle Motzer die es wieder besser wissen kauft euch einfach AnnoXXXX damit seit ihr besser beraten

Nun das ist deine Meinung, diese darfst du gerne haben. Ich muss auch mit dem Kopfschüttel wenn ich sehe was heutzutage als gutes Spiel verkauft wird, und auch noch von vielen Spielern gefressen wird-_-

Ach Origin warum machst du es nicht wie Uplay, Steam, Gog und aktualisierst deinen Client richtig. Habe fleissig die Updates die mir Origin für seinen Client gab installiert. Star Wars Battlefront 2 Beta ist nicht gestartet. Später kurz vor Ende der Beta hiess es vom Support Ihr Origin Client ist zu alt deinstallieren sie ihn komplett und installieren sie ihn neu von unserer Website. Leider erkannte danach Origin die heruntergeladene BETA nicht mehr an und es war zu spät nochmal 26 GB zu laden.

Ach Origin warum machst du es nicht wie Uplay, Steam, Gog und aktualisierst deinen Client richtig. Habe fleissig die Updates die mir Origin für seinen Client gab installiert. Star Wars Battlefront 2 Beta ist nicht gestartet. Später kurz vor Ende der Beta hiess es vom Support Ihr Origin Client ist zu alt deinstallieren sie ihn komplett und installieren sie ihn neu von unserer Website. Leider erkannte danach Origin die heruntergeladene BETA nicht mehr an und es war zu spät nochmal 26 GB zu laden.

Die Beta wurde bis Mittwoch verlängert.
Hast also noch Zeit es nochmal zu versuchen. ;)

Zurück