leider ja, bei 720p bricht nach relativkurzer Zeit das Bild weg und es wird nur noch der Ton übertragenwarum nur 360p gibt die leitung nicht mehr her?
also mir macht die Beta auch viel Spaß mit 35 Lenzen am BuckelIst wahrscheinlich eine Altersfrage. Hauptsache die Jugend hat ihren Spaß. Schon erstaunlich wie lange sich Star Wars hält. Ich bin jetzt über 40 und schon wir haben als Kinder mit Star Wars Figuren gespielt. Hätte es zu unserer Zeit sowas wie BF gegeben, wären wir vor Glück wahrscheinlich ins Koma gefallen.![]()
.gif)
Die PS4 Fassung kann man gegenüber der PC Fassung wegschmeißen. Der Grafik Downgrade ist hier schon jetzt viel zu stark zu bemerken, dass zielen ohne Maus ein Zustand bzw das Movement und die Performance ist unter aller Sau (Kann sich bei Release aber noch ändern). Wirklich grandios wenn man über Naboo fliegt und es ruckelt sich nen Ast.
Haben wir das selbe Spiel gespielt?
Ich sehe keinen Grafikdowngrade im Vergleich zum Vorgänger (natürlich beides auf PS4) und Ruckler hab ich keine, genausowenig Probleme beim zielen, spiel aber eh zu 90 nur mit Controller da primär auf Konsolen.
Zuletzt bearbeitet: