• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2 Open Beta: Start der Testversion heute auf PC, PS4 und Xbox One

David Martin

Spiele-Kenner/in
Registriert
07.10.2005
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2 Open Beta: Start der Testversion heute auf PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2 Open Beta: Start der Testversion heute auf PC, PS4 und Xbox One
 
Gerade herunterladen können auf der PS4 :X

leider dauert das downloaden ca. 10 Stunden wie es aussieht, also vor heute Abend wird es wohl nix mit dem virtuellen Krieg der Sterne
 
Aha.. einfach auf den Store gehen, Gratis Spiele, Demos und Betas... dort findet man sie
 
jetzt ist die Zeit schon bei nur noch 5 Stunden, vielleicht kann ich doch schon etwas früher in die Schlacht ziehen, als gedacht :)
 
Na da bin ich ja mal gespannt wie diese jetzt laufen wird.
Die erste Beta lief bei nämlich mehr schlecht als recht in 4K und mittleren Einstellungen, wo die nGrafik gegenüber dem ersten Teil aber auch nicht gerade einen riesen Sprung nach vorne gemacht hat.

WIe gesagt, den ersten Teil kann ich mit (mehr oder weinger) Maximalen Einstellungen in 4K mit gelockten und KONSTANTEN 50FPS zocken. Der zweite Teil lief irgendwie Total unsauber...nungut, dafür ist eine BEta ja AUCH da. Sollte es aber auch jetzt keinen optimierten Treiber geben und das Spiel wieder so mies laufen, werde ich sicherlich einen Teufel tun und es vorbestellen/zum Release kaufen.
 
jetzt ist die Zeit schon bei nur noch 5 Stunden, vielleicht kann ich doch schon etwas früher in die Schlacht ziehen, als gedacht :)

Das wird schon ;) am PC ging es sauber über die Bühne. Keine 2 Stunden hats gedauert. leider komme ich auch erst heute spät abends zum testen..
 
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Beim ersten Teil hatte ich immer das Gefühl, eine Battlefield-Mod zu spielen. Nach 11 Matches (5xBodenkämpfe und 6 Weltraumschlachten): es fühlt sich richtig rund an.
Grafik finde ich schick, läuft auf Ultra flüssig. Kommt auf meine Must-Have-Liste
 
hab grad bissle gestreamt

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Reines Snowball Fest. Hab da keinen Spaß gehabt. Bleib ich bei Overwatch und für die Kampagne hole ich es mir dann irgendwann für nen 10er oder so.
 
Gefällt mir sehr gut macht richtig Spaß und das wichtigste es Läuft sehr Flüssig auf Ultra 1080p min. fps 61 /GTX 970M /wird gekauft:)
 
Mir macht Battlefront 2 auch jetzt schon mehr Spaß als der zwar coole, aber doch alles andere als perfekte Vorgänger.

Liegt natürlich auch mit an der den 3 Äras/Ären und dem SP-Inhalt. Auch das überarbeitete freischalten mag ich lieber als die Random-Icons auf der Map
 
Nun ich hatte nicht viel erwartet und das war auch gut so. Schade das EA nichts anständiges aus der Star Wars Lizenz macht. Werde es mir vielleicht mal kaufen wenns im Angebot ist (20 Euro) Habe ich beim Vorgänger nicht anders gemacht.
 
Mir hat es auch überhaupt nicht gefallen ehrlich gesagt würd ichs nicht mal für 5er kaufen. Aber Star wars hats bei war auch echt schwer... Einzige was mir bis jetz gefallen hat war das mmorpg.

Performance läuft bombe in dx12+4k auslösung mit gtx 1080 oc

hab grad bissle gestreamt


Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


warum nur 360p gibt die leitung nicht mehr her? So macht das kein spaß sonst hätte ich mal paar minuten geguckt^^
 
Hab es eine Stunde gespielt und für mich ist es wie ein Battlefront 1 mit Grafikdowngrade
das schadet dem Spiel aber nicht sondern eher im Gegenteil. Man hat sich hier mehr auf
das Spiel konzentriert als auf das Design einer Star Wars Welt das ändert für mich aber leider nichts daran das es trotzdem einfach stinklangweilig ist.
 
Also den Jugendlichen in meinem Freundeskreis macht es sehr großen Spaß. Die zocken das jetzt nonstop. Ich bin schon zu faul es mir überhaupt herunterzuladen. Meine Playsi ist auch voll. :)

Ist wahrscheinlich eine Altersfrage. Hauptsache die Jugend hat ihren Spaß. Schon erstaunlich wie lange sich Star Wars hält. Ich bin jetzt über 40 und schon wir haben als Kinder mit Star Wars Figuren gespielt. Hätte es zu unserer Zeit sowas wie BF gegeben, wären wir vor Glück wahrscheinlich ins Koma gefallen. :)
 
Nun ich hatte nicht viel erwartet und das war auch gut so. Schade das EA nichts anständiges aus der Star Wars Lizenz macht.

Und was genau belieben die Fans bitte noch alles?

Story Modus
Original Charaktäre
Original Maps
Original Soundtrack
Bombast Grafik
Action on mass
Vielfalt mit Sternenkarten und Ausrüstung

usw.

Jedes mal wenn ich in ein Forum schaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

COD ist Misst aber laut Comunity macht DICE nichts besser...



Ich finde Battlefront 2 erstklassig. Habe es Gestern im wechsel auf der PS4 und dem PC gezockt.

Die PS4 Fassung kann man gegenüber der PC Fassung wegschmeißen. Der Grafik Downgrade ist hier schon jetzt viel zu stark zu bemerken, dass zielen ohne Maus ein Zustand bzw das Movement und die Performance ist unter aller Sau (Kann sich bei Release aber noch ändern). Wirklich grandios wenn man über Naboo fliegt und es ruckelt sich nen Ast.

PC Fassung mit i5 und GTX 970 auf Ultra alles Butterweich zwischen 68 und 90fps (Und gleich kommen wieder die User die sagen das alles und 210hz ruckelt). Grafik sieht schlechter aus als in Battlefront 1? Weit gefehlt! Es sind sogar viel mehr Details vorhanden wenn man einmal seiner Haterbrille abnehmen würde. Habe hier sogar das Gefühl da steht EA also muss das nun gehated werden weil irgend ein Vollpfosten bei Teil 1 einen SHitstorm gestartet hatte.

Und vor allem die Raumschlacht ist nun wesentlich besser wobei ich vermisse, dass man das Schiff auf Knopfdruck um 180° wenden kann. Assault und Raumschlacht sind shcon jetzt meine Highlights der Beta und ich denke ich werde nachher auch Vorbestellen. DICE macht extrem viel richtig und an alle Motzer die es wieder besser wissen kauft euch einfach AnnoXXXX damit seit ihr besser beraten
 
Zurück