• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield3 Crash bei Graka Einstellungen

andboehme

NPC
Hallo Leute hab mir vor ein paar Tagen BF3 gekauft und das spiel läuft nicht immer ruckelfrei. Sobald ich aber im Spiel in den Optionen auf Grafik gehe stürzt das Spiel sofort ab und ich nur noch über den Task Manager ins Windows zurück. Ich will die Auflösung oder ähnliches runter bekommen.Bitte Helft Mir

PC Daten: Intel I5; Nvidia Geforce 320GT, 8GB Ram, Win7 64bit

Also, mit DER Graka wirst Du es vermutlich selbst auf niedrigen EInstellungen nicht ruckelfrei spielen können...

aber check trotzdem mal: neueste Treiber für Mainboard, Sound und Grafikkarte bereits installiert? Evlt. mal Virenscanner abstellen, ob es dann geht.

Treiber sind alle neu wie gesagt es ist spielbar bloß bei mega explosionen ruckelt er kurz

Wie sehen die Einstellungen denn im Moment überhaupt aus?

Und dass die Treiber neu sind, hattest Du nicht gesagt ;)

Tja wie die Einstellungen aussehen kann ich dir nicht sagen da ich nicht in die Grafikoptionen rein komme.

Und deas BF3 Config Utility kann ioch unter Adresse leider dort nicht finden oder überhaupt

Einfach kurz runterscrollen, die BF3_Config_Utility.exe downloaden. Damit kannst du dann sämtliche Einstellungen von außerhalb des Spieles einstellen.

Zurück