• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield2 Acc. gelöscht WTF

Dario90

Hobby-Spieler/in
Battlefield2 Acc. gelöscht WTF

Hallo zusammen,

ich könnt jetzt mit Beleidigungen gegen Gott und die Welt um mich schlagen, aber ich besinne mich einfach mal und versuche mein Konto wiederzubekommen :finger2:

Folgendes ist passiert: Wollte eben mit nem Kumpel wie so oft BF2 spielen mit meinem Acc. mit dem ich ca. 6000 Punkte und mehrere freigeschaltete Waffen besitze. Beim Einloggen auf einen Server stürzt mein Rechner ab.. ich starte neu, möchte mein Acc. auswählen und WTF??????? mein Acc. wird nicht mehr aufgelistet, eine Suche danach über das Menü brachte keinen Erfolg, er ist einfach verschwunden und mit ihm meine monatelange "Arbeit", super ist auch das ich vor ca. 2 Wochen einem Clan mit meinem Kumpel beigetreten bin und jetzt wieder quasi von neu anfangen kann :pissed:

Wisst ihr wen ich bei EA in so einem Fall kontaktieren kann und ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt meinen Acc. wiederzubekommen??

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus..

AW: Battlefield2 Acc. gelöscht WTF

Dario90 am 15.09.2008 17:11 schrieb:
Hallo zusammen,

ich könnt jetzt mit Beleidigungen gegen Gott und die Welt um mich schlagen, aber ich besinne mich einfach mal und versuche mein Konto wiederzubekommen :finger2:

Folgendes ist passiert: Wollte eben mit nem Kumpel wie so oft BF2 spielen mit meinem Acc. mit dem ich ca. 6000 Punkte und mehrere freigeschaltete Waffen besitze. Beim Einloggen auf einen Server stürzt mein Rechner ab.. ich starte neu, möchte mein Acc. auswählen und WTF??????? mein Acc. wird nicht mehr aufgelistet, eine Suche danach über das Menü brachte keinen Erfolg, er ist einfach verschwunden und mit ihm meine monatelange "Arbeit", super ist auch das ich vor ca. 2 Wochen einem Clan mit meinem Kumpel beigetreten bin und jetzt wieder quasi von neu anfangen kann :pissed:

Wisst ihr wen ich bei EA in so einem Fall kontaktieren kann und ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt meinen Acc. wiederzubekommen??

grüß dich
hast du evtl was "dummes" angestellt, weshalb dein akkount weg ist? wurdest du evtl öfters gebannt und wurdest von bf2 spielern bei ea gemeldet, das du evtl gecheatet hast??

normalerweiße kannst du dich an ea per suopport melden und dein problem schildern, sofern du schön brav gewesen bist : )

tacht dein profiel noch bei http://www.spieler-daten.de auf??

Abwarten, der Acc wird ganz bestimmt wieder auftauchen. Da dein BF2 nicht sauber von den Servern getrennt wurde, kann es durchaus sein, dass der momentan noch irgendwo in einer Warteschlange hängt und wieder "freigeschaltet" wird.

So war es zumindest mal bei mir, als mein Acc mit über 75000 Punkten plötzlich weg war. ;)

Erstmal danke für eure Antworten, das beruhigt mich schonmal ein wenig :-)

War eigentlich (bis auf ein paar seeehr seltene Ausnahmen ;-) ) immer schön brav und wüsste von keinem Ereignis was es wert gewesen werde mich zu melden, hab mich immer bemüht sauber zu spielen, es gibt ja bei BF leider Gottes zu viele Kiddys.. :-$ ;-)

Werd morgen/die Tage nochmal nachschauen ob mein Acc. wieder auftaucht, ansonsten meld ich mich mal bei EA. (Vor dem bekanntermaßen schlechtem Service, besonders Tel., grauts mir aber jetzt schon.. :-| )

*nichts*

Edit: Ausvershen auf Antworten geklickt :-S
Bei Spieler-Daten.de taucht mein Acc. übrigends noch auf.

Dario90 am 15.09.2008 17:11 schrieb:
Hallo zusammen,

Dein Account ist nicht weg.....schau genau.
Wenn du das Spiel startest kannst du "EIN BESTEHENDES KONTO" finden.(E-mail Adresse bzw. Passwort Eingabe erforderlich)Alles klar??Das ist mir schon dutzende Male passiert.(SettingsGrafik,Sound usw...) musst dann auch wieder deinen Bedürfnissen entsprechend neu einstellen.

Zurück