• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Vietnam : Wird es noch gezockt?

GrafGurKe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
1
Ich wollte nur fragen ob die online lobbys in battlefielt vietnam noch recht gut gefüllt sind. Denn ich bin mir am überlegen es mir für 10 euro bei amazon zu holen.
danke
wenn nicht dann dann holt es euch halt alle :B
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

GrafGurKe am 12.05.2007 12:02 schrieb:
Ich wollte nur fragen ob die online lobbys in battlefielt vietnam noch recht gut gefüllt sind. Denn ich bin mir am überlegen es mir für 10 euro bei amazon zu holen.
danke
wenn nicht dann dann holt es euch halt alle :B

Falsches Forum und ja es wird noch gezockt.
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

Es wird zwar noch gezockt, aber deutlich weniger als zb bf1942. Außerdem sind die Server auch nicht mehr das, was sie mal früher waren. Es gibt überhaupt kein Teamplay mehr und die meisten zocken sowieso nur noch die Heli-Maps. Die machen zwar spaß, werden aber nach höchstens einer Woche öde.
Du hast doch bf vietnam nie gemocht, hol dir lieber bf2 ;)
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

doceddy am 12.05.2007 18:44 schrieb:
Es wird zwar noch gezockt, aber deutlich weniger als zb bf1942. Außerdem sind die Server auch nicht mehr das, was sie mal früher waren. Es gibt überhaupt kein Teamplay mehr und die meisten zocken sowieso nur noch die Heli-Maps. Die machen zwar spaß, werden aber nach höchstens einer Woche öde.
Du hast doch bf vietnam nie gemocht, hol dir lieber bf2 ;)


klugscheißer :B
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

Find BFV auch vol geil aber bei solchen servern . . . . ne lieber net.
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

ich zocke bf: v und auch bf1942, allerdings nur letzteres online.
wollte eigentlich bfv in bälde online probieren(habs noch nicht so lange^^), vielleicht sollt ichs mir aber noch mal überlegen. :confused:
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

doceddy am 12.05.2007 18:44 schrieb:
Es wird zwar noch gezockt, aber deutlich weniger als zb bf1942. Außerdem sind die Server auch nicht mehr das, was sie mal früher waren. Es gibt überhaupt kein Teamplay mehr und die meisten zocken sowieso nur noch die Heli-Maps. Die machen zwar spaß, werden aber nach höchstens einer Woche öde.
Du hast doch bf vietnam nie gemocht, hol dir lieber bf2 ;)

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich spiele mittlerweile schon seit 4 Jahren regelmäßig BF Vietnam online. Klar, die Severlandschaft hat sich mit der Ziet etwas gelüftet, doch findet man durchschnittlich noch 600 Spieler online.
Wer auf Teamplay steht, der soll doch bitte schön die Jolt.UK Server besuchen, immer voll und bieten nicht modifizierte Karten [keine Custom Combat Maps] wie Flaming Dart, Irving, aber auch Städtemaps a la Hue an.
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

hibbicon am 18.05.2007 20:33 schrieb:
doceddy am 12.05.2007 18:44 schrieb:
Es wird zwar noch gezockt, aber deutlich weniger als zb bf1942. Außerdem sind die Server auch nicht mehr das, was sie mal früher waren. Es gibt überhaupt kein Teamplay mehr und die meisten zocken sowieso nur noch die Heli-Maps. Die machen zwar spaß, werden aber nach höchstens einer Woche öde.
Du hast doch bf vietnam nie gemocht, hol dir lieber bf2 ;)

Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich spiele mittlerweile schon seit 4 Jahren regelmäßig BF Vietnam online. Klar, die Severlandschaft hat sich mit der Ziet etwas gelüftet, doch findet man durchschnittlich noch 600 Spieler online.
Wer auf Teamplay steht, der soll doch bitte schön die Jolt.UK Server besuchen, immer voll und bieten nicht modifizierte Karten [keine Custom Combat Maps] wie Flaming Dart, Irving, aber auch Städtemaps a la Hue an.

also erlich gesagt schließ ich mich meinen vorgängern an. bf 2 und bf 2142 sind tausend mal besser als vietnam.
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

Vietnam war schon mies als es rauskam.

BF2 rules. :)
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

RalfGer am 11.06.2007 19:56 schrieb:
Vietnam war schon mies als es rauskam.

BF2 rules. :)
Schön, das du extra für diese unbegründete Meinung nen Thread wieder ausgräbst :top:
 
AW: Battlefielt vietman : Wird es noch gezockt?

FossilZ am 11.06.2007 20:03 schrieb:
RalfGer am 11.06.2007 19:56 schrieb:
Vietnam war schon mies als es rauskam.

BF2 rules. :)
Schön, das du extra für diese unbegründete Meinung nen Thread wieder ausgräbst :top:

weil er ihn schon hochgezogen hat: spiele momentan exzessiv battlefield vietnam im lan mit meinem bruder. das beste daran ist, zu zweit einen helikopterangriff inklusive walkürenritt zu fliegen. :X :top:
werde noch ein wenig üben und dann mal schaun, ob online noch was geht.
 
Zurück