• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield-Heroes Code in PcGames 13/09`?

Alle wollen alles umsonst und am besten noch was dazu geschenkt. Zahlt halt für die Battlefield Heroes Zusatzinhalte, so ist das Geschäftsmodell des Spiels ja auch gedacht.
@ Blubberkopf

Es geht mir persönlich gar nicht darum etwas umsonst zu bekommen.
Das Geschäftsmodell habe ich auch verstanden und sogar schon BF für echtes
Geld gekauft.
Ich finde allerdings, dass solche "Kaufanreize", wenn diese auch noch explitzit beworben
werden auch wirklich Inhalt der entsprechenden Publikation sein sollten.

Das Gothic3 und Shakes&Fidget ein toller Bonus sind, steht außer frage.
Nur geht es nicht darum! Eine Entschuldigung, in der aktuellen Ausgabe in dem
kleinen grünen Kasten, hätte gereicht. Vorallem da in den letzten Ausgaben
jedes mal darauf hingewiesen wurde, das man die Zusatzinhalte in einer
der folgenden Ausgaben integrieren würde.
Alles, sang und klang los, abzublasen ist etwas....na sagen wir mal stillos.

Werde mich nun wohl an Bugparty-Gothic3 erfreuen....müssen ;)
 
Hallo zusammen,
[...]
Für eure Fragen stehe ich zur Verfügung.

Petra
PC Games
Schade. Ich bin einfach nur tief enttäuscht und habe eigentlich nur zwei Fragen:

* Was können englische Zeitschriften besser als Ihr, dass so etwas dort nicht passiert?
* Warum habt Ihr in der Zeitung kein einziges Wort dazu geschrieben und man muss sich statt dessen die Informationen in diversen Threads hier im Forum zusammensuchen?

Diese Fragen sind ernst gemeint, und wenn der oben stehende Satz es auch war, dann hätte ich darauf gerne eine ehrliche und informative Antwort.

Danke und viele Grüße
cougar2010
 
Was für ein Armutszeugnis, selbst die Engländer haben es ohne probleme hinbekommen.
Das es mit den Codes nicht klappt ist ja nichtmal das schlimmste, aber das in der aktullen Aussgabe
(habe sie diesmal zum Glück nicht gekauft) nicht mal ein sterbens Wörtchen steht ist die Krönung.

Auf den Titelbaltt hätte min. vermerkt werden müssen , sry Liebe Leser es gibt keine Codes.
Aber nein wir sagen euch nix :P Ihr Idioten könnt es ja ruhig Kaufen und dann schön Luft ablassen !!
Wir stellen eh mit schönen Worten auf Durchzug
simpson_ha-haszvw.gif
 
ZITAT: Die S&F-Codes sind kein Ersatz (und auch nicht als solcher gedacht), sondern eine komplett eigenständige Aktion.

wo steckt dann nu der ersatz für die BF:H user?
 
Ein Hinweis im Heft wäre nötig gewesen!
Habe mir extra die DVD Ausgabe gekauft (kaufe sonst nur das Magazin). Hab beim schnellen durchblättern kein Hinweis auf die Codes gefunden, dachte mir aber nichts weiter dabei, da ich auf die Aussage in 12/09 vertraut habe.
Sicherlich, jetzt habe ich Gothic 3 bekommen. Da ich an dem Spiel aber kein Interesse habe, war diese Aufwendung nutzlos für mich.

Die Entschuldigung kann ich annehmen, aber ich hoffe auf eine spätere "Wiedergutmachung" (muss ja nichts mit Battlefield zu tun haben), einfach um den bitteren Nachgeschmack zu vergessen, den diese ganze Aktion von PCG hinterlassen hat.

mfg,
ein Stammleser
 
da muss man mal die cbs loben die haben es gut gelöst mit ihren 3-8 codes pro ausgabe....
für alle die die cbs nicht lesen die drucken ihr codes in die cd hüllen ... natürlich nur mit vermerkt das der code nur in den heften mit datenträger vorhanden ist
 
Mich würde interessieren an was es denn lag? Einige sagen Dice hätte die Codes geliefert, aber PcGames ist Schuld, weil sie keine Lösung gefunden haben um mit dem "Kopieren" (ohne das Magazin zu kaufen) der Codes umzugehen. Andere sagen Dice ist Schuld und hat die Codes nicht weiter geliefert.

Egal wer letztlich die Schuld trägt, warum waren die Codes nicht in den Magazinen?
 
...und auch in der 01/2010 ist wieder mal kein Code, schönes Weihnachtsgeschenk. Langsam fühlt man sich doch irgendwie verarscht.

greetz
 
...und auch in der 01/2010 ist wieder mal kein Code, schönes Weihnachtsgeschenk. Langsam fühlt man sich doch irgendwie verarscht.

greetz
Und woher weisst du das? Die neue Ausgabe kommt erst in 8 Tagen raus. Wenn du sie wirklich schon hast, könntest du ja mal was über den restlichen Inhalt erzählen, wie Vollversionen, Demos, Tests, Videos etc...
 
Wir Abonomenten haben sie bereits, ich war auch sehr enttäuscht, dachte zu Weihnachten würde es endlich kommen -.-
 
Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, daß da noch was kommt? :confused:
Mit dem, was die Redakteure hier gesagt haben, haben sie im Grunde genommen nichts gesagt. Es gibt nach wie vor keine richtige Erklärung, warum die Aktion nicht weitergefüht wurde/wird. Es ist nicht klar, ob die Aktion nur in Deutschland gestoppt wurde oder auch in anderen Ländern. Aber: Ich vermute mal, daß nur Computec es nicht gebacken bekommen hat. Sonst hätte man ganz einfach sagen können: "Entgegen der Vereinbarung wurde die Aktion von unserem Partner gestoppt". Dann wäre das Thema durch.



tobife
 
Ich bin auch schwer enttäuscht davon, dass da einfach nichts mehr kommt. Es wurde immer und immer weiter vertröstet...





[*]"Während der kommenden Monate enthält jede PCGames weitere Geschenk-Codes für Battlefield Heores." (Ausgabe 09/09)


Ausgabe 10/09 waren dann die Stiefel und die Hose

"Aus technischen Gründen muss die exklusive PC-Games -Kollektion für den Online-Shooter Battlefield Heroes für eine Ausgabe pausieren - in der kommenden Ausgabe finden Sie wie gewohnt ein weiteres Teil für Ihre Rüstung." (Ausgabe 11/09)


"Bitte noch etwas Geduld - wir bereiten ein umfangreiches Paket für die Ausgabe 13/09 vor." (12/09)

Nichts, nicht mal mehr der Ansatz einer Erklärung in der Ausgabe 13/09


Das gleiche jetzt...Das etwas nicht wie geplant verläuft... ok. Sowas kann passieren. Aber erst vollmundig ankündigen, dass man etwas umfangreiches vorbereitet und das dann im Sande verlaufen zu lassen, ist einfach ein Stil, den ich so von der PC Games nicht erwartet habe... sehr schade sowas.

By the way: Die Vollversion in der Ausgabe 01/10 ist Flatout 2...

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass sich hier zwei Redakteure zu Wort gemeldet , und eine zumindest notdürftige Erklärung abgegeben haben. Das dies aber ausschließlich im Forum passiert und kein Sterbensörtchen in den Printausgaben steht, ist für mich absolut unverständlich. Was in der Printausgabe angekündigt wird hat gefälligst auch ebenfalls dort widerrufen zu werden. Ich kann über eine solche Vorgehensweise nur noch den Kopf schütteln. Das ist noch nichtmal unachtsam oder so, sondern einfach absolut unprofessionell. Es gibt mit Sicherheit mehr Leute wie mich, die das geärgert hat und die nicht direkt hier im Forum nachgesehen haben... Wenn ich dann lese, dass die Sache schon am 25.11. klar war, dann hätte spätestens in der 01/10-Ausgabe was stehen müssen... oh man...
 
Zurück