• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Redeem-Codes für Battlefield Heroes 9/09

bebemy

NPC
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche Redeem-Codes für Battlefield Heroes 9/09

Hi, ich habe eine Bitte an alle Käufer der Ausgage 9/09:
Im Heft sind ja Redeem Codes für das Spiel Battlefield Heroes enthalten.
Und ich wollte fragen, ob mir alle die, die das Spiel nicht spielen und esauch nicht vorhaben, mir ihren Redeem-Code per PM zuschicken könnte.
Eine Ausgabe mit dem Code habe ich schon und die Codes aus anderen Zeitschriften abzuschreiben ist nicht fair...
Seit ihr so nett?

Lg, bebemy

PS: Bitte nur per PM, da sich sonst andere, die schnelle sind als ich, sich die Codes klauen.
 
AW: Suche Redeem-Codes für Battlefield Heroes 9/09

Was willst du denn mit so vielen Codes?

Ausserdem steht im Test zu BF: Heroes, Nur ein Spielmodus (Capture the Flag). Das ist natürlich nicht Capture the Flag, da hat wohl jemand nicht viel Ahnung von BF^^
 
AW: Suche Redeem-Codes für Battlefield Heroes 9/09

NinjaWursti am 01.08.2009 13:17 schrieb:
Was willst du denn mit so vielen Codes?

Ausserdem steht im Test zu BF: Heroes, Nur ein Spielmodus (Capture the Flag). Das ist natürlich nicht Capture the Flag, da hat wohl jemand nicht viel Ahnung von BF^^

Mit den ganzen Codes kann man Battlefounds sammeln (Währung in BFH), um sich Extras/Klamotten kaufen...
Mehrere Codes bedeutet, mehr kaufen zu können...

Und es gibt wirklich nur einen Spielmodi...
Loslaufen, Flaggen erobern und nebenbei Gegner töten...
 
AW: Suche Redeem-Codes für Battlefield Heroes 9/09

Gibt es evtl noch User die ihren "Battlefield Heroes Redeem Code" nicht benötigen?

Und sie einem "bedürftigen" User zukommen lassen könnten? =)

Danke schonmal im vorraus.

Grüße
 
AW: Suche Redeem-Codes für Battlefield Heroes 9/09

Gibt es evtl noch User die ihren "Battlefield Heroes Redeem Code" nicht benötigen?

Und sie einem "bedürftigen" User zukommen lassen könnten? =)

Danke schonmal im vorraus.

Grüße
jo, da ich ein bedürftiger user bin, stelle ich mich gerne zum empfang eurer codes zur verfügung :-D dankeschön :top:
 
AW: Suche Redeem-Codes für Battlefield Heroes 9/09

Ich stelle mich auch gerne zum Empfang der Codes zur Verfügung!Einfach PM schicken! Dankeschön im Vorraus!
 
Zurück