• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield-Heroes Code in PcGames 13/09`?

Vanethir

Anwärter/in
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hey,
wollte nur mal fragen, wo der angeküdigte Code steckt? :confused:
im neuen Heft wird nämlich nicht ein sterbenswörtchen darüber erwähnt...
ist die sache abgeblasen oder kommt die anleitung dazu noch über pcgames.de?

Bitte nicht flamen Leute auch wenns euch ärgert!

Gruß,
Vanethir
 
Würde mich auch interessieren! Nicht zu fassen, wie inkompetent sich das PCG-Team in dieser Hinsicht präsentiert. Sehr schwache Leistung! Für mich auf jeden Fall der letzte Anstoß das Abo endgültig zu kündigen.
 
Ich habs jetzt einmal durchgeblättert, aber nichts gefunden...
 
Ich hab auch nichts gefunden und warte jetzt seit 3 Monaten auf die Fortsetzung des Pakets, was so gross angekündigt wurde....

Nicht gut!
 
Editorial PCGames 12/09
[...] Bitte noch etwas Geduld -
wir bereiten ein umfangreichhes Paket für die Ausgabe 13/09 vor

-Shakes & Fidget -Code
- Gothic 3 Vollversion

Das soll hoffentlich nicht das versprochene Paket sein!?

Mit dem totschweigen dieses Themas werden sowohl PCGames,
als auch
PCAction (denn da sieht es nicht besser aus),
wohl nicht nur, keine neuen
Stammleser gewinnen,
sondern eher im Gegenteil einige verlieren!

Wenn Dice sich dazu entschlossen hat die ganze Code Aktion für Deutschland abzubrechen(oder zu verschieben,
warum sagt Ihr das dann nicht einfach?

"Shit happens" - Aber (fünfer in's Phrasenschwein) leiber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
 
Liebe Leser von PC Games,

DICE als Anbieter von Battlefield Heroes hat sich dazu entschieden, die Gutschein-Politik zu überarbeiten und die Rüstungsteile-Aktion nicht fortzusetzen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und entschuldigen uns bei allen Fans von Battlefield Heroes.

Ihre
PC-Games-Redaktion
 
Das gilt also nur für den deutschen Markt, oder warum laufen da sonst so viele mit den "exklusiven" Packs rum.

Hier soll wohl lieber mit ordentlich Euros der deutsche Markt abgegrast werden.

Ich frage mich, wieso davon im aktuellen Heft nichts stand und warum in Ausgabe 12 dann noch so vollmundig das Paket angekündigt wurde. Ich dachte immer die PCG ist eine sehr grosse und wichtige Zeitschrift und hat bei sowas doch mehr Einfluss...

Schade, schade, da es alles auf PCG zurück fällt!
 
Das gilt also nur für den deutschen Markt, oder warum laufen da sonst so viele mit den "exklusiven" Packs rum.

Hier soll wohl lieber mit ordentlich Euros der deutsche Markt abgegrast werden.

Ich frage mich, wieso davon im aktuellen Heft nichts stand und warum in Ausgabe 12 dann noch so vollmundig das Paket angekündigt wurde. Ich dachte immer die PCG ist eine sehr grosse und wichtige Zeitschrift und hat bei sowas doch mehr Einfluss...

Schade, schade, da es alles auf PCG zurück fällt!
Profitiert hat davon wohl eher allein die PCG, die es auch alleine vergeigt hat! Schade ist da eher wie Inkompetent sich die Verantwortlichen gezeigt haben.

Edit: Ja, nur für den deutschen Markt. Die englischen Magazine haben es wohl mehr oder weniger auf die Reihe bekommen, die Codes auf eine sichere Weise an den Mann zu bringen.
 
Würde mich auch interessieren! Nicht zu fassen, wie inkompetent sich das PCG-Team in dieser Hinsicht präsentiert. Sehr schwache Leistung! Für mich auf jeden Fall der letzte Anstoß das Abo endgültig zu kündigen.
Geiz!?

Als ob diese blöden Codes ein Argument für das Abo wären. Das ist eine nette Dreingabe, mehr nicht.

Alle wollen alles umsonst und am besten noch was dazu geschenkt. Zahlt halt für die Battlefield Heroes Zusatzinhalte, so ist das Geschäftsmodell des Spiels ja auch gedacht.
 
Ich persönlich finde das ganze eine Frechheit, da die Kollegen aus England (PC Gamer) die Codes für die exklusive Rüstung schon längst haben und wir deutschen aufgrund der Inkompetenz von DICE oder PCG keinen einzigen (außer Boots + Trousers) der angekündigten Codes erhalten.
 
Würde mich auch interessieren! Nicht zu fassen, wie inkompetent sich das PCG-Team in dieser Hinsicht präsentiert. Sehr schwache Leistung! Für mich auf jeden Fall der letzte Anstoß das Abo endgültig zu kündigen.
Geiz!?

Als ob diese blöden Codes ein Argument für das Abo wären. Das ist eine nette Dreingabe, mehr nicht.

Alle wollen alles umsonst und am besten noch was dazu geschenkt. Zahlt halt für die Battlefield Heroes Zusatzinhalte, so ist das Geschäftsmodell des Spiels ja auch gedacht.
Wie ich geschrieben habe ist es "der letzte Anstoß das Abo endgültig zu kündigen". Für den aufmerksamen Leser heißt das also: ich bezieh das Abo schon was länger (etliche Jahre sogar) und überlege auch schon seit einiger Zeit das Abo zu kündigen. Der stümperhafte Umgang mit dieser ganzen Aktion gibt mir einfach den letzten Ruck. Was das also mit Geiz zu tun hat verstehe ich nicht.

Auch deine weitere Argumentation will mir hier einfach nicht einleuchten. Fakt ist nunmal, dass die PC Games eine Aktion angekündigt hat, "blöde Codes" ihren nächsten Ausgaben beizulegen.Scheinbar ist sie aber einfach nicht im Stande dieses richtig umzusetzen bzw. im Nachhinein dazu korrekt Stellung zu nehmen. Im aktuellen Heft wurde von dieser Aktion - wie oben schon von jemandem geschrieben - einfach nichts mehr gesagt.
Hier geht es also nicht um "umsonst" und "geschenkt", wie du meinst dazwischen werfen zu müssen, sondern um eine angemessene Behandlung der Leser, die sich auf diese angekündigte Zugabe gefreut haben.

Aufrichtigkeit und Kompetenz findet man heute scheinbar nur noch selten.
 
Ich habe mich jetzt schon ausgiebig im Kommentarbereich von dem Artikel ausgetobt, deswegen kann ich nur nochmal sagen das ihr es jetzt geschafft habt auch mich zu enttäuschen. Bis zum letzten hab ich gedacht dass das alles noch kommt und die andern sich mal nicht so aufregen sollen, schließlich habt ihr ja noch ein "umfangreiches Paket" angekündigt. Was soll das überhaupt? Uns erst damit Hoffnung zu machen und uns dann so einen Müll wie ein PILZGUTSCHEIN für ein BROWSERSPIEL vor den Latz zu knallen ohne einen einzigen Satz über BF Heroes zu verlieren? Stattdessen gibts ein kurzes: Tschuldigung ihr kriegt nix mehr hier im Forum und das wars? (versteht mich nicht falsch ich finde es toll das uns überhaupt mal jemand was sagt). Ich rege mich jetzt nicht nur wegen diesen Klamotten so auf. Warum habt ihr denn nicht gleich gesagt dass das wahrscheinlich nichts mehr wird? Warum diese Lügerei? Hättet ihr uns von vornherein auf dem laufenden gehalten währe das alles garnicht so weit gekommen. Erst das macht mich wirklich wütend. Nicht das ihrs nicht gebacken bekommen habt. Ich lese eure Zeitschrift ja nicht nur wegen dieser Codes.
 
Tschuldigung der Eintrag über meinem wurde wohl während ich geschrieben habe abgeschickt :-D . Ich sehe es nähmlich genau so. Hier geht es schon längst nicht mehr um irgendwelche Codes sondern ums Prinzip.
 
Battlefield Heroes Gutschein Code 13/09

Moin, Moin...

Habe mir vor ein paar Monaten die Ausgabe 09/09 gekauft. Natürlich auch wegen
dem 5,50€ Gutschein für BFH!!!
Es wurde in dieser Ausgaben noch einige Features für die Charakterausstattung in
Aussicht gestellt die in den folgenden Ausgaben folgen sollten.
Es kam nichts, nur das Versprechen in der Ausgabe 13/09 den Rest nach zu reichen.

Hab sie heute gekauft, die Extended!!!, aber nur ein sch... Gutschein für Shakes&Fidget
drin....keine BFH Zugaben.
Wo ist der Kram...kaufe jeden Monat diese Zeitschrift und ich hab mich echt gefreut.

Wenn mir jemand sagen kann wo ich den Kram finde, wäre ich sehr dankbar...
 
Liebe Leser von PC Games,

DICE als Anbieter von Battlefield Heroes hat sich dazu entschieden, die Gutschein-Politik zu überarbeiten und die Rüstungsteile-Aktion nicht fortzusetzen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr und entschuldigen uns bei allen Fans von Battlefield Heroes.

Ihre
PC-Games-Redaktion
... und hat es weh getan?

Sicher, es ärgert mich jetzt 1/3 Outfit zu haben ohne eine Chance die restlichen Teile zu bekommen.
Aber das Ihr in der Ausgabe 13/09 dies (siehe Zitat) nicht mit einer Silbe erwähnt,
finde ich die eigentliche Sauerei!

So geht man nicht mit seinen (immerhin zahlenden) Lesern um. :hop:
 
Liebe PCG

Gibt es auch eine genaue Erläuterung seitens DICE, warum es nun nicht mehr stattfindet? Ich finde, es wäre nach zwei maliger Ankündigung nur gerecht, wenn ihr dazu etwas genauer stellung nehmen würdet.

In meinem Fall war die verlockung auf das Set nämlich ein Grund dafür das man mal BFH antestet, aber so... toll DICE (sofern es bei der Firma liegt)

Grüsse in die Nacht!
 
Liebe PCG

Gibt es auch eine genaue Erläuterung seitens DICE, warum es nun nicht mehr stattfindet? Ich finde, es wäre nach zwei maliger Ankündigung nur gerecht, wenn ihr dazu etwas genauer stellung nehmen würdet.

In meinem Fall war die verlockung auf das Set nämlich ein Grund dafür das man mal BFH antestet, aber so... toll DICE (sofern es bei der Firma liegt)

Grüsse in die Nacht!
Um es nochmal zu sagen: der Fehler lag hier eindeutig bei der PC Games. Diese war nicht im Stande die Codes auf geeignete Weise dem Heft beizulegen.
So sollte man bei der letzten Codevergabe die EAN des Heftes (also die Nummer unter dem Barcode auf der Titelseite) an Herrn Rosshirt schicken - oder zumindest an seine E-Mail Adresse - um einen Code zu erhalten. Problem war nur, das die EAN auf jeder PC Games gleich ist (oder zumindest war) und sich so jeder einen, bzw. auch gleich fünf, Codes besorgen konnte. Bei der PC Action waren die zwar immerhin unterschiedlich, aber durchaus nachvollziehbar, dass DICE das Ganze dann vielleicht doch nicht so dufte fand.

Edit: Sage, ab April oder so wird es die Teile im offiziellen Heroes Shop zu kaufen geben. Wenn man sich die PC Games jeden Monat kauft ist das ziemlich ärgerlich, da man nun doch dafür zahlen muss. Wollte man diese sich aber nur wegen den Codes kaufen, kommt man dann jedoch sehr wahrscheinlich billiger weg.
 
Tja, wie du schon so richtig erkannt hast,
da ich die PCGames im Abo bekomme,
müsste ich dann quasi dopelt zahlen :(

Ich versteh auch ehrlich nicht, was daran so kompliziert sein soll.
Code auf die DVD pacen und jeder der den Code haben will muss Heft+DVD kaufen.
Was ist daran denn so schwer?
 
Hallo zusammen,

es tut uns ausgesprochen leid, dass sich DICE entschieden hat, die Aktion NICHT fortzusetzen. Wir können uns nur dafür entschuldigen -- auch und gerade für das Vertrösten in den Heften, das mit besten Absichten geschah. Es lag und liegt uns fern, Abonnenten und Leser zu "verarschen". Wir haben für die Fortführung gekämpft und Vorschläge unterbreitet, aber es war leider nicht möglich.

Die S&F-Codes sind kein Ersatz (und auch nicht als solcher gedacht), sondern eine komplett eigenständige Aktion.

Für eure Fragen stehe ich zur Verfügung.

Petra
PC Games
 
Tja, wie du schon so richtig erkannt hast,
da ich die PCGames im Abo bekomme,
müsste ich dann quasi dopelt zahlen :(

Ich versteh auch ehrlich nicht, was daran so kompliziert sein soll.
Code auf die DVD pacen und jeder der den Code haben will muss Heft+DVD kaufen.
Was ist daran denn so schwer?
vllt. das die DVDs von einem Master gepresst werden und nicht gebrannt?
wie willst denn da eine Individuelle Datei einfügen?
 
Zurück