• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Versteckte Nachlade-Animationen und andere Easter-Eggs im Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Versteckte Nachlade-Animationen und andere Easter-Eggs im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Versteckte Nachlade-Animationen und andere Easter-Eggs im Video
 
Also das mit dem Raketenwerfer fand ich ganz amüsant :-D
 
ich weiiß nicht, was ich davon halten soll, wenn eine "Dritte Hand" mir das Magazin reicht.
Wird vielleicht auch so kommen, daß besagte "Dritte Hand" kommt und echtes Geld von uns fordert, wie EA es sagte und wir gerne zahlen würden.

Aber ehrlich,
ich finde so etwas nur albern und kitschig!
 
Manche dieser Animationen mögen ja ganz lustig sein, aber einerseits stören sie wahrscheinlich beim Spielen extrem und andererseits sollte man vielleicht erstmal ein fertiges, gut laufendes Spiel abliefern bevor man sich mit solchen Gymmicks abgibt.
 
Ah ja, ich seh schon, das die ganzen kiddies nur nach den Animationen gieren, statt richtig zu spielen. Erinnert mich an die Aktion von WoW, wo es auf PVP-Schlachtfeld questst gab. Da wurde dann zum Teil nur gequestet und haben die Plätze für die PvPler belegt.
In einem ernsthaften Spiel passt sowas nicht und stört nur. Im Singelplayer, da wäre es lustig, da es nicht die anderen Teamplayer stört, wenn man mal nicht kämpft, sondern Animationen jagd...
 
Manche dieser Animationen mögen ja ganz lustig sein, aber einerseits stören sie wahrscheinlich beim Spielen extrem und andererseits sollte man vielleicht erstmal ein fertiges, gut laufendes Spiel abliefern bevor man sich mit solchen Gymmicks abgibt.

Jetzt beachte bitte, des Spiel wird von Visceral Games entwickelt! Nicht (!) mehr von DICE, welche aber noch die Finger im Spiel haben.
Ich hatte das Glück und bekam 1x die 'Force Power'-Nachladeanimation. Und rein Spielerisch ändert sich garnichts, da die Zeit zum Nachladen genau gleich ist.
Es ist ein nettes und seltenes Easteregg um ein bisschen Freude ins Spiel zu bringen. Dafür kostet des Spiel nicht mehr und wir können eine Runde, auch wenn es nur sehr Kurz ist, schmunzeln.
Das sind diese #firstworldproblems. Alle am meckern, aber selbst nicht konstruktiv eine eigene Meinung an die Entwickler abliefern. Und dennoch werden es ein paar Millionen Menschen spielen.
Dazu muss noch gesagt werden, des Visceral Games den besseren Weg gewählt und auf die Community gehört hat.

PS: Ich meine NIEMAND PERSÖNLICH!!! Hater-Kommentare könnt Ihr euch schenken. ^^
 
Wenn man auf solche Animationen wert legt kann man sich auch verzetteln. Ich weiß nicht. Ich sehe die wichtigen Punkte bei so einem Spiel an anderen Stellen als an abgedrehten Nachladeanimationen. Das wirkt nur kiddiehaft und unrealistisch, sorry.
 
Wenn man auf solche Animationen wert legt kann man sich auch verzetteln. Ich weiß nicht. Ich sehe die wichtigen Punkte bei so einem Spiel an anderen Stellen als an abgedrehten Nachladeanimationen. Das wirkt nur kiddiehaft und unrealistisch, sorry.

Solange es der Unterhaltung beiträgt ist es doch super... weiß nicht was du hast
Man sollte Spiele gewiss nicht nach ihrem Realismus urteilen sonst wird man irgendwann jedes lustige Detail schlechtreden.

Easter Eggs waren schon immer toll und mMn vernachlässigt man sowas viel zu stark.:|
 
Ich weiß nicht was ihr erwartet. Diese besonderen Nachladeanimation haben eine Chance von 1 zu 10.000 abzuspielen, und wenn ich das richtig verstand auch nur wenn leere Magazine gewechselt werden. Die Nachladezeit ist noch immer die gleiche wie bei den Standardanimationen.

In einem ernsthaften Spiel

Dann passt es ja in Hardline wunderbar rein, zusammen mit dem "WHOOP WHOOP, THAT'S DA SOUND OF DA POLICE".
 
Wenn man auf solche Animationen wert legt kann man sich auch verzetteln. Ich weiß nicht. Ich sehe die wichtigen Punkte bei so einem Spiel an anderen Stellen als an abgedrehten Nachladeanimationen. Das wirkt nur kiddiehaft und unrealistisch, sorry.

omg wovor läufst du eigentlich davon? geh schach spielen da gibts keine eastereggs...
 
Weil ja auch der Nachladeanimator (Switchblade) für den Rest des Spieles verantwortlich ist...
 
Nein ich meinte die Zeit die man für so eine Animation zu entwickeln aufwendet könnte man auch andersweitig verwenden (Balancing, Polishing, Bugfixing andere Maps u.s.w.

Und unter einem Easteregg verstehe ich was anderes als irgendeine lächerliche Nachladeanimation. Anspielungen auf ältere Spiele z.B., legendäre Waffen (wie bei HL die Gravity Gun, die bei mir ein must have in einem HL3 ist, sofern es denn kommt), versteckte Level o.ä.

Bin aber auch etwas älter und habe von daher vielleicht auch andere Ansprüche. Kann sein... Aber auch kein Wunder, wenn die Entwickler die potentiellen Kunden nicht voll nimmt. Wenn denen solche oberflächlichen Gimmicks mehr wert sind als der Rest??? Siehe Diskussion über die Casualisierung im Thread zu EA.

Für mich ist BF HL z.B. nichts weiter als ein BF4.1 zum Vollpreis. Aber die netten Nachladeanimationen reißen ja alles raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt seit MOH 2010 ist nur Switchblade für die Nachladeanimationen bei den Teams von DICE und MoH zuständig. Da gibt es keine Zeit die "verschwendet" wird bzw. für was anderes genutzt werden könnte.
 
und wann kommen in der Luft schwebende Autos, also nicht die, die der Commander abwerfen kann?
Die Nachladeanimation der Panzerfaust im Video sieht komisch aus und von der dritten Hand bzw. von der Magazin-Kugel, die angeschwebt kommt, finde ich lächerlich!

das Video war gar nicht mit deutschen Untertiteln!
 
Zurück