Battlefield Hardline: Versteckte Nachlade-Animationen und andere Easter-Eggs im Video

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Versteckte Nachlade-Animationen und andere Easter-Eggs im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield Hardline: Versteckte Nachlade-Animationen und andere Easter-Eggs im Video
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Also das mit dem Raketenwerfer fand ich ganz amüsant :-D
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
ich weiiß nicht, was ich davon halten soll, wenn eine "Dritte Hand" mir das Magazin reicht.
Wird vielleicht auch so kommen, daß besagte "Dritte Hand" kommt und echtes Geld von uns fordert, wie EA es sagte und wir gerne zahlen würden.

Aber ehrlich,
ich finde so etwas nur albern und kitschig!
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Manche dieser Animationen mögen ja ganz lustig sein, aber einerseits stören sie wahrscheinlich beim Spielen extrem und andererseits sollte man vielleicht erstmal ein fertiges, gut laufendes Spiel abliefern bevor man sich mit solchen Gymmicks abgibt.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.568
Reaktionspunkte
541
Ah ja, ich seh schon, das die ganzen kiddies nur nach den Animationen gieren, statt richtig zu spielen. Erinnert mich an die Aktion von WoW, wo es auf PVP-Schlachtfeld questst gab. Da wurde dann zum Teil nur gequestet und haben die Plätze für die PvPler belegt.
In einem ernsthaften Spiel passt sowas nicht und stört nur. Im Singelplayer, da wäre es lustig, da es nicht die anderen Teamplayer stört, wenn man mal nicht kämpft, sondern Animationen jagd...
 

ChrisDeBear

Benutzer
Mitglied seit
13.08.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Manche dieser Animationen mögen ja ganz lustig sein, aber einerseits stören sie wahrscheinlich beim Spielen extrem und andererseits sollte man vielleicht erstmal ein fertiges, gut laufendes Spiel abliefern bevor man sich mit solchen Gymmicks abgibt.

Jetzt beachte bitte, des Spiel wird von Visceral Games entwickelt! Nicht (!) mehr von DICE, welche aber noch die Finger im Spiel haben.
Ich hatte das Glück und bekam 1x die 'Force Power'-Nachladeanimation. Und rein Spielerisch ändert sich garnichts, da die Zeit zum Nachladen genau gleich ist.
Es ist ein nettes und seltenes Easteregg um ein bisschen Freude ins Spiel zu bringen. Dafür kostet des Spiel nicht mehr und wir können eine Runde, auch wenn es nur sehr Kurz ist, schmunzeln.
Das sind diese #firstworldproblems. Alle am meckern, aber selbst nicht konstruktiv eine eigene Meinung an die Entwickler abliefern. Und dennoch werden es ein paar Millionen Menschen spielen.
Dazu muss noch gesagt werden, des Visceral Games den besseren Weg gewählt und auf die Community gehört hat.

PS: Ich meine NIEMAND PERSÖNLICH!!! Hater-Kommentare könnt Ihr euch schenken. ^^
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.504
Reaktionspunkte
6.804
Wenn man auf solche Animationen wert legt kann man sich auch verzetteln. Ich weiß nicht. Ich sehe die wichtigen Punkte bei so einem Spiel an anderen Stellen als an abgedrehten Nachladeanimationen. Das wirkt nur kiddiehaft und unrealistisch, sorry.
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Wenn man auf solche Animationen wert legt kann man sich auch verzetteln. Ich weiß nicht. Ich sehe die wichtigen Punkte bei so einem Spiel an anderen Stellen als an abgedrehten Nachladeanimationen. Das wirkt nur kiddiehaft und unrealistisch, sorry.

Solange es der Unterhaltung beiträgt ist es doch super... weiß nicht was du hast
Man sollte Spiele gewiss nicht nach ihrem Realismus urteilen sonst wird man irgendwann jedes lustige Detail schlechtreden.

Easter Eggs waren schon immer toll und mMn vernachlässigt man sowas viel zu stark.:|
 

Saji

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
414
Reaktionspunkte
145
Ich weiß nicht was ihr erwartet. Diese besonderen Nachladeanimation haben eine Chance von 1 zu 10.000 abzuspielen, und wenn ich das richtig verstand auch nur wenn leere Magazine gewechselt werden. Die Nachladezeit ist noch immer die gleiche wie bei den Standardanimationen.

In einem ernsthaften Spiel

Dann passt es ja in Hardline wunderbar rein, zusammen mit dem "WHOOP WHOOP, THAT'S DA SOUND OF DA POLICE".
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Wenn man auf solche Animationen wert legt kann man sich auch verzetteln. Ich weiß nicht. Ich sehe die wichtigen Punkte bei so einem Spiel an anderen Stellen als an abgedrehten Nachladeanimationen. Das wirkt nur kiddiehaft und unrealistisch, sorry.

omg wovor läufst du eigentlich davon? geh schach spielen da gibts keine eastereggs...
 
G

Gast20180705

Guest
Weil ja auch der Nachladeanimator (Switchblade) für den Rest des Spieles verantwortlich ist...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.504
Reaktionspunkte
6.804
Nein ich meinte die Zeit die man für so eine Animation zu entwickeln aufwendet könnte man auch andersweitig verwenden (Balancing, Polishing, Bugfixing andere Maps u.s.w.

Und unter einem Easteregg verstehe ich was anderes als irgendeine lächerliche Nachladeanimation. Anspielungen auf ältere Spiele z.B., legendäre Waffen (wie bei HL die Gravity Gun, die bei mir ein must have in einem HL3 ist, sofern es denn kommt), versteckte Level o.ä.

Bin aber auch etwas älter und habe von daher vielleicht auch andere Ansprüche. Kann sein... Aber auch kein Wunder, wenn die Entwickler die potentiellen Kunden nicht voll nimmt. Wenn denen solche oberflächlichen Gimmicks mehr wert sind als der Rest??? Siehe Diskussion über die Casualisierung im Thread zu EA.

Für mich ist BF HL z.B. nichts weiter als ein BF4.1 zum Vollpreis. Aber die netten Nachladeanimationen reißen ja alles raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20180705

Guest
Wie gesagt seit MOH 2010 ist nur Switchblade für die Nachladeanimationen bei den Teams von DICE und MoH zuständig. Da gibt es keine Zeit die "verschwendet" wird bzw. für was anderes genutzt werden könnte.
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
und wann kommen in der Luft schwebende Autos, also nicht die, die der Commander abwerfen kann?
Die Nachladeanimation der Panzerfaust im Video sieht komisch aus und von der dritten Hand bzw. von der Magazin-Kugel, die angeschwebt kommt, finde ich lächerlich!

das Video war gar nicht mit deutschen Untertiteln!
 
Oben Unten