• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Hardline - Teaser-Trailer zur E3 veröffentlicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline - Teaser-Trailer zur E3 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline - Teaser-Trailer zur E3 veröffentlicht
 
Könnte das erste Battlefield sein, das mich tatsächlich zum Kauf bewegt (BF3 habe ich mir nur geholt, weil es auf Origin vor ein paar Tagen umsonst ladbar war)... Das Setting weckt einfach in jedem ein ganz einfaches Kinderspiel, Räuber und Gendarm.
 
und wieso heißt dieses Spiel gerade Battlefield?
Als ich mir den Trailer angesehen habe, kam mir GTA und all die anderen Autorennspiele mit Schießeinlagen in den Sinn, aber Battlefield verbinde ich seit 2003 mit dem Militär.

Sacred 3 ist auch so ein Kanditat, denn dieses Spiel wird unter einem falschen Namen verkauft, da Sacred 3 nichts mehr mit den Vorgängern gemein hat und so ist es auch mit Battlefield: Hardline. Eine bekannte Marke muß herhalten und man hofft, daß dieser Name zieht.
 
Payday:the Heist wird aber unter nem komischen Namen vertrieben <.<.
 
Zurück