Battlefield: Hardline - Teaser-Trailer zur E3 veröffentlicht

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline - Teaser-Trailer zur E3 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield: Hardline - Teaser-Trailer zur E3 veröffentlicht
 

STURMHUND

Benutzer
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Könnte das erste Battlefield sein, das mich tatsächlich zum Kauf bewegt (BF3 habe ich mir nur geholt, weil es auf Origin vor ein paar Tagen umsonst ladbar war)... Das Setting weckt einfach in jedem ein ganz einfaches Kinderspiel, Räuber und Gendarm.
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
und wieso heißt dieses Spiel gerade Battlefield?
Als ich mir den Trailer angesehen habe, kam mir GTA und all die anderen Autorennspiele mit Schießeinlagen in den Sinn, aber Battlefield verbinde ich seit 2003 mit dem Militär.

Sacred 3 ist auch so ein Kanditat, denn dieses Spiel wird unter einem falschen Namen verkauft, da Sacred 3 nichts mehr mit den Vorgängern gemein hat und so ist es auch mit Battlefield: Hardline. Eine bekannte Marke muß herhalten und man hofft, daß dieser Name zieht.
 

l0l

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
367
Reaktionspunkte
23
Payday:the Heist wird aber unter nem komischen Namen vertrieben <.<.
 
Oben Unten