• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Hardline - Teaser-Trailer zur E3 veröffentlicht

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline - Teaser-Trailer zur E3 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline - Teaser-Trailer zur E3 veröffentlicht
 

STURMHUND

Mitglied
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Könnte das erste Battlefield sein, das mich tatsächlich zum Kauf bewegt (BF3 habe ich mir nur geholt, weil es auf Origin vor ein paar Tagen umsonst ladbar war)... Das Setting weckt einfach in jedem ein ganz einfaches Kinderspiel, Räuber und Gendarm.
 

Kwengie

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
und wieso heißt dieses Spiel gerade Battlefield?
Als ich mir den Trailer angesehen habe, kam mir GTA und all die anderen Autorennspiele mit Schießeinlagen in den Sinn, aber Battlefield verbinde ich seit 2003 mit dem Militär.

Sacred 3 ist auch so ein Kanditat, denn dieses Spiel wird unter einem falschen Namen verkauft, da Sacred 3 nichts mehr mit den Vorgängern gemein hat und so ist es auch mit Battlefield: Hardline. Eine bekannte Marke muß herhalten und man hofft, daß dieser Name zieht.
 

l0l

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
367
Reaktionspunkte
23
Payday:the Heist wird aber unter nem komischen Namen vertrieben <.<.
 
Oben Unten