• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Spieler erbeuten 9 Billionen US-Dollar - Infografik zur Beta auf PC und PS4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Spieler erbeuten 9 Billionen US-Dollar - Infografik zur Beta auf PC und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Spieler erbeuten 9 Billionen US-Dollar - Infografik zur Beta auf PC und PS4
 
Ich habe Hardline mal angetestet. Es kommt mir vor wie ein Skin- und Kartenmod für BF4. Das Geld nicht wert.
 
Als ein 20-30€ Addon für BF4 wär es Perfekt gewesen, aber 60€ als Eigenständiges Spiel ist es für mich uninteressant geworden.
 
wie hat doch ein Spiel mal geworben?

Stell Dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin.
 
"Battlefield":Hardline wird ein Flopp!!! Mein Tipp an EA: einfach Battlefield 2 nehmen, Grafik aufpolieren, nichts aber auch gar nichts am Gameplay bzw. Gamesetting ändern und das ganze dann als 20-30€ Spiel raushauen!!! Das wäre dann das einzige Spiel von EA, welches ich (EA-Hasser) mir kaufen würde.
 
"Battlefield": Hardline wird ein Flopp!!! Mein Tipp an EA: einfach Battlefield 2 nehmen, Grafik aufpolieren, ein paar neue Maps ZUSÄTZLICH (OHNE KOSTENPFLICHTIGEN SEASON-PASS oder DLC) machen, nichts aber auch gar nichts am Gameplay bzw. Gamesetting ändern und das ganze dann für 20-30€ raus hauen!!! Das würde mich (nicht nur mich sondern auch "alte" Battlefield-Veteranen) wieder zum Kauf eines EA-Produktes animieren!!! In diesem Sinne, schönen guten Abend.
 
Als ein 20-30€ Addon für BF4 wär es Perfekt gewesen, aber 60€ als Eigenständiges Spiel ist es für mich uninteressant geworden.

Ja, dass sehe ich genauso. Aber leider ist das Wort Addon in der Branche so gut wie ausgestorben. Das Spiel ist halt nur der Lückenfüller um ihren Jahresplan nachzukommen und natürlich um ein Konkurrenzprodukt zu CoD zu schaffen. Am Ende kaufen es dann aber doch leider wieder zu viele. :|
 
Zurück