• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline läutet nicht den Beginn jährlicher Sequels ein

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline läutet nicht den Beginn jährlicher Sequels ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline läutet nicht den Beginn jährlicher Sequels ein
 
"nicht zwingend"...mit der Aussage hält man sich wieder alle Türen offen und ein jährliches Erscheinen ist nicht ausgeschlossen
 
"Es bedeutet nicht zwingend, dass wir jährliche Battlefields machen und es auf ewig so weiterläuft", ...
... wenn das Wörtchen zwingend nicht wäre *lol*
Also ist dies schon angedacht und übernächstes Jahr kommt Battlefield: Bad Compnay 3 an die Reihe...
 
Im Gegensatz zur Hauptserie sieht Hardline interessanter aus. Mal schauen wie sich das so entwickelt. Ich hab mir seit mehr als drei Jahren kein EA Spiel mehr gekauft!
Aber ich find die Namensgebung ziemlich unpassend.
Wobei ich bei EA aber nicht wirklich viel Hoffnung für das Spiel hab...
Und ob jetzt jedes Jahr ein neues Spiel kommt wird sich zeigen. Unwahrscheinlich erscheint es mir nicht wirklich.
 
Dieses Spiel verdient den Namen Battlefield in keinster Weise. Battlefield hat sich immer durch eine Kriegsumgebung ausgezeichnet und einer großen Freiheit, was Fahrzeuge angeht.
Dieses Spiel ist bestenfalls ein DLC aber den Hauptpreis dafür zu verlangen ist dreist.
 
Och gegen ein BC 3 hätte ich nun wirklich nichts.

Ich würde mich sogar ziemlich doll darauf freuen! BFBC2 hat mir neben BF2 aus diesem Franchise bisher am meisten Spaß gemacht. War Maptechnisch in meinen Augen sogar das beste.
 
Zurück