• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline läutet nicht den Beginn jährlicher Sequels ein

MaxFalkenstern

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline läutet nicht den Beginn jährlicher Sequels ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline läutet nicht den Beginn jährlicher Sequels ein
 

kidou1304

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
"nicht zwingend"...mit der Aussage hält man sich wieder alle Türen offen und ein jährliches Erscheinen ist nicht ausgeschlossen
 

Kwengie

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
"Es bedeutet nicht zwingend, dass wir jährliche Battlefields machen und es auf ewig so weiterläuft", ...
... wenn das Wörtchen zwingend nicht wäre *lol*
Also ist dies schon angedacht und übernächstes Jahr kommt Battlefield: Bad Compnay 3 an die Reihe...
 

p4nd4fri3nd

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
399
Reaktionspunkte
25
Im Gegensatz zur Hauptserie sieht Hardline interessanter aus. Mal schauen wie sich das so entwickelt. Ich hab mir seit mehr als drei Jahren kein EA Spiel mehr gekauft!
Aber ich find die Namensgebung ziemlich unpassend.
Wobei ich bei EA aber nicht wirklich viel Hoffnung für das Spiel hab...
Und ob jetzt jedes Jahr ein neues Spiel kommt wird sich zeigen. Unwahrscheinlich erscheint es mir nicht wirklich.
 

Ensign

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Dieses Spiel verdient den Namen Battlefield in keinster Weise. Battlefield hat sich immer durch eine Kriegsumgebung ausgezeichnet und einer großen Freiheit, was Fahrzeuge angeht.
Dieses Spiel ist bestenfalls ein DLC aber den Hauptpreis dafür zu verlangen ist dreist.
 
Oben Unten