Battlefield Hardline: Grafikvergleich im Video - PC vs. PS4 vs. PS3

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Grafikvergleich im Video - PC vs. PS4 vs. PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Grafikvergleich im Video - PC vs. PS4 vs. PS3
 

NForcer-SMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionspunkte
87
Der PC ist hier der klare Sieger. Wie schlecht selbst die PS4 Version aussieht. Schon krass.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
772
Der PC ist hier der klare Sieger. Wie schlecht selbst die PS4 Version aussieht. Schon krass.

Schlecht sieht die Ps4 Version garantiert nicht aus.
Vielmehr sage ich das die PC Version schlecht aussieht bei dem was heutzutage möglich wäre bzw. ist sollte sich EA schämen so etwas als Standalone anzubieten und dann noch grafisch nichts zu verändern...
 

Bravestarr1701

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
241
Reaktionspunkte
81
Der PC ist hier der klare Sieger. Wie schlecht selbst die PS4 Version aussieht. Schon krass.

Wo sieht denn bitte die Ps4 schlecht aus? Die Unterschiede am PC muss man ja beinahe mit der Lupe suchen. Echt eine Schande wie wenig für den PC getan wurde. Zum Glück habe ich beschlossen Hardline mal auszulassen und evtl. steig ich wieder bei Bf5 ein mal schauen.
 
Oben Unten