• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

N-ZONE 03/24: Mario vs. Donkey Kong, Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy und vieles mehr!

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
515
Reaktionspunkte
160
Guten Abend,

nachdem Ausgabe 03/24 pünktlich im Briefkasten lag, bot sich mir beim Durchblättern folgender Anblick:

Auf Seite 18 beginnt planmäßig der Test von Apollo Justice mit seiner ersten Seite um dann direkt mit Seite 27 weiterzumachen, dabei handelt es sich um die letzten drei Seiten des Tests zum neuen Prince of Persia.

Auf Seite 30 beginnt der Test zu Another Code, welcher nach fünf Seiten ebenfalls abrupt endet und mit den selben drei letzten Seiten des PoP-Testes fortgesetzt wird. Im Anschluss startet der Another Code-Test wieder von vorne und wird dieses Mal vollständig abgedruckt.

Auf Seite 66 folgt weiter hinten das Special zu Final Fantasy 8, welches vollständig vorhanden ist, gefolgt von der ersten Seite des Retro-Artikels zu Beyond Good & Evil (Seite 74). Wie schon bei Apollo Justice endet der Artikel nach einer Seite und es folgt nochmal der Artikel zu FF 8 (ohne dessen erste Seite).

Eigentlich sollte auf Seite 82 nun der 4. Teil des Guides zu Super Mario Wonder folgen, stattdessen ist nochmals Seite 74 eingeschoben mit der ersten Seite zu Beyond Good & Evil, dann folgt schließlich der unvollständige Guide zu Super Mario Wonder.

Ich bitte um Rückmeldung was hier schiefgegangen sein könnte.
 
Zurück