• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline ein Flop? Analyst prognostiziert schwache Verkaufszahlen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline ein Flop? Analyst prognostiziert schwache Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline ein Flop? Analyst prognostiziert schwache Verkaufszahlen
 
EA erwartet auch nur 5-6 Millionen Verkäufe. Mich wundert nur, dass man bei der E3 nichts vom Singleplayer gezeigt hat. In dem geleakten Video sah das nämlich ganz interessant aus.
 
die einschätzung könnte passen und ich fand hardline schwach. jedenfalls war das was man in der beta zu sehen bekam nichts anderes als ein re-skin mit wiederverwerteten assets, auch wenn herr sasser das dementiert.
 
Da hol ich mir dann lieber Bf4 wenn das reduziert wird beim Release von Hardline
 
Böse Zungen würden ja jetzt behaupten, das die Entwicklung jetzt aber auch nicht so teuer sein können für die Mod.
Aber da man bisher nur eine Karte kennt lass ich das doch besser ;)
 
Ich hab hardline nach ca. ner Stunde aufgehört zu spielen, weil es der langweiligste Shooter der letzten 5+ Jahre war, inklusive billigster f2p shooter... und das Waffenfeeling war ein graus.
 
Sowas haben Modder in kleinen Teams vor 10 Jahren für BF1942 für lau rausgebracht. Selbstverständlich kaufe ich das nicht, genauso wenig wie BF4. Ich brauch keine Jahresupdates oder Mods für 60€.
 
Vielleicht sollte man einfach mal das fertige Produkt abwarten.. wäre ja schon was. Ich fand es jetzt in der Beta nicht schlecht, aber nicht zum Vollpreis. Aber warten wir doch mal ganz gelassen ab, man hört ja, im Herbst soll noch eine weitere Beta kommen, dann sieht man vielleicht auch mehr...
 
Dafür braucht man keinen ANALysten, das sieht man auf einen Blick.
 
Zitat: "Ob die Einschätzung von Analyst Doug Creutz richtig ist, erfahren wir im Oktober 2013, wenn Battlefield Hardline in den Handel kommt."
Ist damit eine neue Zeitrechnung gemeint, wie es der Geburt Jesu geschehen ist?
Also muss erst ein neuer Jesus geboren werden, dann fängt die Zeitrechung wieder bei EINS an und dann noch 2012 Jahre und zehn Monate warten bis BF: Hardline erscheint?
Man, dass wäre dann aber die längste Game-Entwicklung seit Duke Nukem: Forever!
 
Zitat: "Ob die Einschätzung von Analyst Doug Creutz richtig ist, erfahren wir im Oktober 2013, wenn Battlefield Hardline in den Handel kommt."
Ist damit eine neue Zeitrechnung gemeint, wie es der Geburt Jesu geschehen ist?
Also muss erst ein neuer Jesus geboren werden, dann fängt die Zeitrechung wieder bei EINS an und dann noch 2012 Jahre und zehn Monate warten bis BF: Hardline erscheint?
Man, dass wäre dann aber die längste Game-Entwicklung seit Duke Nukem: Forever!

Ich bin immer wieder verblüfft ob der kreativen Hinweise auf Zahlendreher und ähnliche Fails. :B Fixed, danke!
 
Liegt nahe oder? Ich bin kein Online-Shooter-Experte, aber was bietet Hardline, was der Online-Modus von BF3 oder 4 nicht bietet?
 
Wundert mich nichts Hardline bietet zum Vollpreis nichts signifikant anderes als wie für BF4. Außer andere Skins und Maps.
 
wünschenswert wäre dies ja mal, daß EA einen Dämpfer erhält.
Hoffentlich wird Visceral Games dann nicht geschlossen, das macht EA ja ständig mit Studios, deren Games nicht überzeugen konnten wie letztens Dungeon Keeper. Studio einfach dicht gemacht und so löst EA einfach Probleme...

gehören Maps, Spielmodi, Waffen, Gadgets und vieles mehr. "Es ist nicht bloß ein Re-Skin oder eine Wiederverwendung von Assets [aus Battlefield 4]", sagte er ...

Ich habe Battlefield: Hardline nicht gespielt, aber die Videos, die ich bisher gesehen habe, verraten mir sehr viel über das Spiel, daß Battlefield: Hardline eigentlich eine billige Kopie von Battlefield 4 ist, vielleicht sogar das Battlefield 4 wird, wie dieses hätte ursprünglich raus kommen sollen.
Ich halte es von EA eine Frechheit, das gleiche Spiel quasi nochmals zum Vollpreis anzubieten, anstatt diesen Ableger uns als Wiedergutmachung für Battlefield 4 zu schenken; oder einen Gutschein eben!
Früher hatte der Entwickler sich damit begnügt, kostenlose Maps als Wiedergutmachung zu spendieren, doch seit dem EA mit dem Premiumszeugs so richtig geldgeil geworden ist?

Nur hat Visceral den einen Vorteil, das sie nicht wie Dice unter Zeitdruck sind und unbedingt drei Jahre vor einem neuen GTA releasen müssen. Rockstar läßt sich mit seinen Titeln Zeit und wirft diese nicht so wie Dice unter EAs Knute voreilig auf den Markt, um nur der Konkurrenz (CoD) wichtige Punkte abjagen zu können.
Es klappt nicht und lasst von diesem Versuch endlich ab!
Das Spiel und somit die Serie wird ruiniert!!!
 
yup, kann ich bestätigen. Ich habe aus Battlefield 4 gelernt. Evtl. Winter 2015 zum Weihnachtsverkauf auf Origin für 15 EURO, aber nie wieder Vorbestellen oder zum Release kaufen.
 
Zurück