Battlefield Hardline: Diese Features verdanken Entwickler der engagierten Community

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Diese Features verdanken Entwickler der engagierten Community gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield Hardline: Diese Features verdanken Entwickler der engagierten Community

DManuelD

Benutzer
Als Jemand der die "Closed Beta" von Anfang an mit 3 Freunden zusammengespielt hat muss ich sagen das alle Punkte die verbessern wollen meine Erfahrungen, und die meiner Freunde, wiederspiegeln. Vor allem das heftige Rumgewackele beim einsturz des Krans und die eindeutig zu gut gepanzerten Fahrzeuge war zwei Punkte die uns extrem gestört haben. Ich hoffe aber das sie auch die Animation beim rennen überarbeiten da sie so gewirkt hat als würde man gemütlich Jogen.^^

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Eigentlich ist es mir ja egal. Aber ich hoffe mal, daß sie nicht wie bei BF3 aller furz lang mit Patches die Waffen- und Panzerwirkungen verändern. G3 zu schwach. Kiddies heul* G3 wird überpact. Kiddies heul* G3 wird wieder schwächer u.s.w.u.s.f.

Oben Unten