• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: "Das Spiel wird laufen", versprechen die Entwickler

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: "Das Spiel wird laufen", versprechen die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: "Das Spiel wird laufen", versprechen die Entwickler
 
Verwundert mich eher, dass sie sowas extra sagen. Man sollte doch davon ausgehen können, dass es läuft. Wenn es das nicht tut, dann wurde oft etwas übersehen. Und sowas kann man bestimmt nicht vorher abschätzen. :-D
 
Verwundert mich eher, dass sie sowas extra sagen. Man sollte doch davon ausgehen können, dass es läuft. Wenn es das nicht tut, dann wurde oft etwas übersehen. Und sowas kann man bestimmt nicht vorher abschätzen. :-D

Ich denke mal, dass Visceral Games das lieber nochmal klarstellt, nachdem die Spiele-Reihe ja durch Bf4 negativ vorbelastet ist.
 
Das Es laufen wird ist sicher. Nur wieviel Bugs und andere fehler findet man nun? erste Tipps?
 
"Ausnahmsweise werden wir Ihnen auch mal eine Gegenleistung bieten, wo sie doch so nett sind und uns dafür Geld geben werden. Jedoch: Dies geschieht aus reiner Kulanz." :B
 
"Ausnahmsweise werden wir Ihnen auch mal eine Gegenleistung bieten, wo sie doch so nett sind und uns dafür Geld geben werden. Jedoch: Dies geschieht aus reiner Kulanz." :B

Hoooooh, warum hast Du den Smily dahinter gesetzt ?
Hätte mich nur zu gerne über die Kommentare amüsiert die den Spruch nicht begriffen hätten. :-D
 
Das Es laufen wird ist sicher. Nur wieviel Bugs und andere fehler findet man nun? erste Tipps?

Die Beta lief bei mir im Sommer hervorragend.
Auch Watch Dogs lief bei mir wirklich gut.

Es gibt kaum PC Spiele die schlecht laufen - Wenn dem so ist dann sitzt in 99% der Fälle das Problem vor dem Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta lief bei mir im Sommer hervorragend.
Auch Watch Dogs lief bei mir wirklich gut.

Es gibt kaum PC Spiele die schlecht laufen - Wenn dem so ist dann sitzt in 99% der Fälle das Problem vor dem Monitor.

Bf4 war ja wirklich sehr fehlerbehaftet. Da gibt es keine Diskussion. ^^ Aber ja, die meisten Spiele laufen trotzdem gut und stabil.
 
Bf4 war ja wirklich sehr fehlerbehaftet. Da gibt es keine Diskussion. ^^ Aber ja, die meisten Spiele laufen trotzdem gut und stabil.

BF4 läuft seit April 2014 absolut hervorragend - Deswegen lief ja auch Hardline im Sommer zur Beta hervorragend (Engine 1.0.0.4).
Nach der Hardline Beta kann man durchaus grünes Licht geben sich das Spiel gleich am Releasetag zu holen.

Watch Dogs lief übrigens zu Release in High und mit Soft-Sync sowie SMAA einwandfrei @ 1080P & X360 Gamepad.
Die ganzen Performanceprobleme zu Watch Dogs treffen ja nur auf die typischen "ich schiebe alle Regler nach rechts" Leute zu die gar keine High-End Hardware besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 läuft seit April 2014 absolut hervorragend - Deswegen lief ja auch Hardline im Sommer zur Beta hervorragend (Engine 1.0.0.4).
Nach der Hardline Beta kann man durchaus grünes Licht geben sich das Spiel gleich am Releasetag zu holen.

Watch Dogs lief übrigens in High und mit Soft-Sync sowie SMAA einwandfrei @ 1080P & X360 Gamepad.
Die ganzen Performanceprobleme zu Watch Dogs treffen ja nur auf die typischen "ich schiebe alle Regler nach rechts" Leute zu die gar keine High-End Hardware besitzen.

Oder es trifft auf AMD-User zu. Und WatchDogs lief selbst bei niedrigsten Details bei mir nicht rund, obwohl ich die Mindestanforderungen weeeeeeeit erfülle und selbst Crysis 3 prima spielen konnte.
 
Zurück