• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: Macht EA leere Versprechungen? Entschädigung für App-Käufer steht weiterhin aus

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Was erwartet man auch von einer Firma wie EA, welche es nicht mal schafft, dass der eigener Launcher richtig funktioniert?

Ich befürchte aber, dass die betroffenen Kunden nichts daraus lernen werden...

Na ja, bis auf den Season Pass verschenkt EA ja nix, was denen groß Geld kostet, insofern vermute ich da keine böse Absicht, sondern einfach Unvermögen. :)

Waren sch**ß viele Leute die da betroffen waren, so viele Spieler gesamt wie Betroffene hier haben andere Spiele gar nicht, die auseinanderzuklabüstern wer betroffen war und wer nicht ist vermutlich auch mit Hilfe von Datentools ein Gefummele hoch zehn.

Insofern ja auch ein Luxusproblem, die sind am eigenen Erfolg erstickt, ein Wunder, dass dass es am Launch Tag überhaupt halbwegs funktionierte.. die hatten mehr Probleme beim Abarbeiten der Login-Queue als den verfügbaren Servern selber. Man konnte merken, wie die mehr Server hochgefahren hatten als Spieler da waren weil man gelangte auf Server voll mit Bots.. weil das Bottleneck anscheinend die Abarbeitung der Queue war, das habe ich auch lange nicht gesehen.. normalerweise ist es ja eher ein Mangel an Server-Instanzen selber.

Man kann ja fast mit Glück sagen dass die EA App Leute nicht spielen konnten, sonst wäre das Chaos noch größer gewesen.

Vermutlich konnte nicht mal die OpenBeta das als Lasttest halbwegs realistisch darstellen was da am Launchtag passierte.

Zurück