• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Beta für PC und Xbox One zum Download - Keine Uhrzeit für PS4

kan nman das überhaupt noch spielen wenn man kein ps plus hat ?

Soweit ich weiß, ist PC kostenlos. Da musst du dir nur Origin Herunterladen -> Installieren und dann kannst du dir Battlefield Hardline-Beta drauf ziehen für die 5 Tage.
Dort steht dann sogar auch , wenn du auf STORE klickst folgendes: "Downoade und spiele die Battlefield Hardline Beta". Da Kannst Du also nichts verkehrt machen ;)

ÄH NÖ KANN ICH NICHT UND AUSSERDEM IST ES GANZ SCHÖN PEINLICH DASS ES FÜR DIE SCHROTTSTATIO N S DER MASSEN KOPLEZIERT ES ES RUNTERZULADEN HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur ein Kindisches Verhalten, mehr sage ich dazu nicht.



Gruß,
xRoad-Block
 
ja am pc hab ich es aber ch wollte es mit nem freund auf der ps3 spielen aber etz geht es halt nicht echt schade
 
ÄH NÖ KANN ICH NICHT UND AUSSERDEM IST ES GANZ SCHÖN PEINLICH DASS ES FÜR DIE SCHROTTSTATIO N S DER MASSEN KOPLEZIERT ES ES RUNTERZULADEN HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann man so etwas nicht einfach entsorgen? Auch ich finde was sony abzieht überhaupt nicht ok aber muss man so übertreiben? Hast du irgendwie irgend ein problem? Kein geld für die ps4? Bezweifle auch das du ne xboxOne hast^^

Die 1. Xbox ist nicht die neue nur so als info :-D
 
AH ICH VERSTEH DICH X ROAD, IST GESTERN WIEDER MAL DER TAG DER KLUGSCHEISSEREI GEWESEN!!!!!!
WÄHREND ICH HIER IRGENDWELCHE BEITRÄGE KOMMENTIERE ODER MEINEN SENF DAZUGEBE SCHREIBE ICH DASS ALLES MIT MEINER TASTATUR, ÜBER DIE XBOX ONE!!!!!!!!
NUR MAL SO ALS INTERESSE HALBER, WARUM HAST DU NE GAYSTATION ZU HAUSE STEHEN WENN DU EH NICHT GUT FINDEST WASS sony BETREIBT? NUR MAL SO ALS FRAGE, ICH MEINE (SEI JETZT NICHT BÖSE GEMEINT), ABER WARUM BIST DU AUCH NOCH SO HOHL UND UNTERSTÜTZT ES WAS sony MACHT IN DEM DU SLEBST NE GAYSTATION DAHEIM STEHEN HAST UND DEREN PRODUKTE DAHEIM STEHEN HAST, SO UNTERSTÜZT DU AUTOMATISCH sony WEITER UND SIE KÖNNEN IHRE SCHEISSE WEITERHIN ABZIEHEN!!!!

UND NOCH WAS DU KOMIKER, FALLST DU IMMER NOCH AM ZWEIFELN BIST OB ICH NE ONE DAHEIMSTEHEN HABE ODER NICHT KANN ICH DIR (GERNE) MEIN GAMERTAG NAMEN GEBEN!!! ABER DASS BEZWEIFLE ICH DASS DU SO EINE GOTTESKONSOLE DAHEIM STEHEN HAST!!!!!

DENN DIESE KONSOLE BESITZEN NUR DIE BESTEN DER BESTEN DER ALLER BESTEN!!!!!!!


DENN DIESE KONSOLE WURDE VON ZEUS SELBST GESCHMIEDET!!!!!!!!!! NUR MAL SO AL INFO;)
 
Jedes Wort groß zu schreiben, macht deinen Beitrag weder sinnvoller, noch aussagekräftiger.

Übrigens besitze ich beide Konsolen.

Die PS4 ist deutlich komfortabler, hat innovativeres Controllerdesign und bietet mir im Vergleich zur Xbone mehr Features. Nur mal zum Gegenargumentieren. :B
 
Zurück