Battlefield Hardline: Beta für PC und Xbox One zum Download - Keine Uhrzeit für PS4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Beta für PC und Xbox One zum Download - Keine Uhrzeit für PS4 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta für PC und Xbox One zum Download - Keine Uhrzeit für PS4

newgun00

Neuer Benutzer
War grad im psn store und da ist keine beta von battlefield hardline aufgelistet.

Es ist 13 uhr.

Wisst ihr inzwischen genaueres wann man die beta downloaden kann für die Ps4?

MfG

xRoad-Block

Neuer Benutzer
Im PSN Store für Ps3 ist auch noch nichts. Würde mich auch Interessieren wann das den Playstation Spielern gegönnt wird die BETA zu Downloaden.

foxplayer

Erfahrener Benutzer
Ist denn schon bekannt, gegen wieviel Uhr die Sever online gehen?

EDIT: Upps, da hab ich wohl vergessen, meinen Filter im Serverbrowser zu überprüfen; jetzt werden mir auch die Sever angezeigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
TE
DavidMartin

DavidMartin

Redakteur
Danke dir @JanTenner! :) Update der Meldung ist live. Viel Spaß beim Zocken!

denis978z

Neuer Benutzer
wenn die beta da ist wie bekommt man sie dan ? und wan ist die beta entlich da

XBOXONEISGOD

Gesperrt
ES IST SO RICHTIG GEIL WENN MAN AUF DIE RICHTIGE KONSOLE GESETZT HAT!!!!!! ICH KONNTE ES MIR AUF DER ONEN HEUTE UM 7UHR IN DER FRÜH RUNDERLADEN. UND BEI sony IRGENDWANN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! MEINE FRESSE sony IST SO EIN ERBÄHRMLICHER SCHEISSHAUFEN UND ÜBER DAS psNOTWORK WILL MAN ERST DARÜBER GAR NICHT SPRECHEN!!!

EIN HAUFEN USER REGEN SICH AUF DASS SIE
A) NOCH IMMER NICHT LADEN KÖNNEN ODER

B) SIE ES ZWAR GELADEN HABEN ABER ES IMMER WIEDER ZUM RUCKELN ANFÄNG WEGEN DEN SERVER VON sony HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!

JA JA, sony LIEBT DASS TRAUMLAND DENN NUR DAVON KÖNNEN SIE TRÄUMEN DASS BEI IHNEN DIE SERVER ZU 100PROZENT STABIL LAUFEN;)

xRoad-Block

Neuer Benutzer
Ein Kumpel von mir hat eben über PSN Nachricht geschrieben, dass man Playstation Plus Mitglied sein muss um die beta für die PS3 herunterladen zu können. :S
Ich finde die regelung das man Playsi Plus Mitgliedschaft beantragen muss das man eine BETA Spielen kann auf gut Deutsch gesagt Unfair

XBOXONEISGOD

Gesperrt
DASS IST Ssony WIE ES LEIBT UND LEBT UND EUCH DABEI VERARSCHT MIT plusMITGLIEDSCHAFT UND SO!!!!!!!!

DANN BEI PASST DER SPRUCH BEI WEITEM NICHT MEHR "THIS IS FOR THE PLAYERS" HAHAHAHAHAAHAHA!!!!!!!

xRoad-Block

Neuer Benutzer
DASS IST Ssony WIE ES LEIBT UND LEBT UND EUCH DABEI VERARSCHT MIT plusMITGLIEDSCHAFT UND SO!!!!!!!!

DANN BEI PASST DER SPRUCH BEI WEITEM NICHT MEHR "THIS IS FOR THE PLAYERS" HAHAHAHAHAAHAHA!!!!!!!

Das ist jetzt nicht Böse oder so gemeint.
Aber könntest DU mal bitte so ein Schwachsinn sein lassen?
So etwas ist einfach nur noch Nervig. Wenn DU Sony nicht leiden kannst ist ja gut wir wissen es alle.
Geh bitte wieder mit deiner Xbox zocken.

Zurück zum Thema

Wer wirklich UNBEDINGT die BETA Spielen mag der wird sich leider die Playstation-Plus Mitgliedschaft holen müssen.

1 Monat Playstation-Plus = 6,99 € (ca 7,00€) ABER, Was die nicht gesagt haben ist das man dann seine Kreditkarteninformation angeben MUSS

3 Monate Playstation-Plus = 14,99 (ca 15,00€) Bei der 3 Monatigen Playstation-Plus Mitgliedschaft braucht man allerdings KEINE Kreditkarteninformationen angeben
:-D

Zu aller erst muss man sich die BETA aber im Playstation Store über den PC kaufen, Sprich: Einfach auf den Link klicken -> https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=hardline beta <-

- Dann ab zur Kasse und Bezahlen
- Auf der Playstation in den Store gehen und Downloaden
- Spaß haben beim BETA Zocken
;)

Ich wusste jetzt nicht ob ich den Link nochmal hier hinein Posten durfte oder nicht, falls nicht bitte ich um Verzeihung :D

Zuletzt bearbeitet:

xRoad-Block

Neuer Benutzer
Leute, lest doch einfach einmal was ich geschrieben habe. Ihr müsst es erst über den Playsi Store am PC kaufen.

Erst DANACH wird die Beta auf der Playsi im Store Freigegeben

XBOXONEISGOD

Gesperrt
ÄH NÖ KANN ICH NICHT UND AUSSERDEM IST ES GANZ SCHÖN PEINLICH DASS ES FÜR DIE SCHROTTSTATIO N S DER MASSEN KOPLEZIERT ES ES RUNTERZULADEN HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAA!!!!!!!!!!!!!!!!

xRoad-Block

Neuer Benutzer
kan nman das überhaupt noch spielen wenn man kein ps plus hat ?

Soweit ich weiß, ist PC kostenlos. Da musst du dir nur Origin Herunterladen -> Installieren und dann kannst du dir Battlefield Hardline-Beta drauf ziehen für die 5 Tage.
Dort steht dann sogar auch , wenn du auf STORE klickst folgendes: "Downoade und spiele die Battlefield Hardline Beta". Da Kannst Du also nichts verkehrt machen ;)

ÄH NÖ KANN ICH NICHT UND AUSSERDEM IST ES GANZ SCHÖN PEINLICH DASS ES FÜR DIE SCHROTTSTATIO N S DER MASSEN KOPLEZIERT ES ES RUNTERZULADEN HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur ein Kindisches Verhalten, mehr sage ich dazu nicht.

Gruß,
xRoad-Block

denis978z

Neuer Benutzer
ja am pc hab ich es aber ch wollte es mit nem freund auf der ps3 spielen aber etz geht es halt nicht echt schade

battschack

Bekanntes Gesicht

Kann man so etwas nicht einfach entsorgen? Auch ich finde was sony abzieht überhaupt nicht ok aber muss man so übertreiben? Hast du irgendwie irgend ein problem? Kein geld für die ps4? Bezweifle auch das du ne xboxOne hast^^

Die 1. Xbox ist nicht die neue nur so als info :D

XBOXONEISGOD

Gesperrt
AH ICH VERSTEH DICH X ROAD, IST GESTERN WIEDER MAL DER TAG DER KLUGSCHEISSEREI GEWESEN!!!!!!
WÄHREND ICH HIER IRGENDWELCHE BEITRÄGE KOMMENTIERE ODER MEINEN SENF DAZUGEBE SCHREIBE ICH DASS ALLES MIT MEINER TASTATUR, ÜBER DIE XBOX ONE!!!!!!!!
NUR MAL SO ALS INTERESSE HALBER, WARUM HAST DU NE GAYSTATION ZU HAUSE STEHEN WENN DU EH NICHT GUT FINDEST WASS sony BETREIBT? NUR MAL SO ALS FRAGE, ICH MEINE (SEI JETZT NICHT BÖSE GEMEINT), ABER WARUM BIST DU AUCH NOCH SO HOHL UND UNTERSTÜTZT ES WAS sony MACHT IN DEM DU SLEBST NE GAYSTATION DAHEIM STEHEN HAST UND DEREN PRODUKTE DAHEIM STEHEN HAST, SO UNTERSTÜZT DU AUTOMATISCH sony WEITER UND SIE KÖNNEN IHRE SCHEISSE WEITERHIN ABZIEHEN!!!!

UND NOCH WAS DU KOMIKER, FALLST DU IMMER NOCH AM ZWEIFELN BIST OB ICH NE ONE DAHEIMSTEHEN HABE ODER NICHT KANN ICH DIR (GERNE) MEIN GAMERTAG NAMEN GEBEN!!! ABER DASS BEZWEIFLE ICH DASS DU SO EINE GOTTESKONSOLE DAHEIM STEHEN HAST!!!!!

DENN DIESE KONSOLE BESITZEN NUR DIE BESTEN DER BESTEN DER ALLER BESTEN!!!!!!!

DENN DIESE KONSOLE WURDE VON ZEUS SELBST GESCHMIEDET!!!!!!!!!! NUR MAL SO AL INFO;)

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Jedes Wort groß zu schreiben, macht deinen Beitrag weder sinnvoller, noch aussagekräftiger.

Übrigens besitze ich beide Konsolen.

Die PS4 ist deutlich komfortabler, hat innovativeres Controllerdesign und bietet mir im Vergleich zur Xbone mehr Features. Nur mal zum Gegenargumentieren. :B

Oben Unten