• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Beta für PC und Xbox One zum Download - Keine Uhrzeit für PS4

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Beta für PC und Xbox One zum Download - Keine Uhrzeit für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Beta für PC und Xbox One zum Download - Keine Uhrzeit für PS4
 
War grad im psn store und da ist keine beta von battlefield hardline aufgelistet.

Es ist 13 uhr.

Wisst ihr inzwischen genaueres wann man die beta downloaden kann für die Ps4?

MfG
 
Im PSN Store für Ps3 ist auch noch nichts. Würde mich auch Interessieren wann das den Playstation Spielern gegönnt wird die BETA zu Downloaden.
 
Ist denn schon bekannt, gegen wieviel Uhr die Sever online gehen?

EDIT: Upps, da hab ich wohl vergessen, meinen Filter im Serverbrowser zu überprüfen; jetzt werden mir auch die Sever angezeigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ES IST SO RICHTIG GEIL WENN MAN AUF DIE RICHTIGE KONSOLE GESETZT HAT!!!!!! ICH KONNTE ES MIR AUF DER ONEN HEUTE UM 7UHR IN DER FRÜH RUNDERLADEN. UND BEI sony IRGENDWANN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!! MEINE FRESSE sony IST SO EIN ERBÄHRMLICHER SCHEISSHAUFEN UND ÜBER DAS psNOTWORK WILL MAN ERST DARÜBER GAR NICHT SPRECHEN!!!

EIN HAUFEN USER REGEN SICH AUF DASS SIE
A) NOCH IMMER NICHT LADEN KÖNNEN ODER

B) SIE ES ZWAR GELADEN HABEN ABER ES IMMER WIEDER ZUM RUCKELN ANFÄNG WEGEN DEN SERVER VON sony HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!

JA JA, sony LIEBT DASS TRAUMLAND DENN NUR DAVON KÖNNEN SIE TRÄUMEN DASS BEI IHNEN DIE SERVER ZU 100PROZENT STABIL LAUFEN;)
 
Ein Kumpel von mir hat eben über PSN Nachricht geschrieben, dass man Playstation Plus Mitglied sein muss um die beta für die PS3 herunterladen zu können. :S
Ich finde die regelung das man Playsi Plus Mitgliedschaft beantragen muss das man eine BETA Spielen kann auf gut Deutsch gesagt Unfair
 
DASS IST Ssony WIE ES LEIBT UND LEBT UND EUCH DABEI VERARSCHT MIT plusMITGLIEDSCHAFT UND SO!!!!!!!!

DANN BEI PASST DER SPRUCH BEI WEITEM NICHT MEHR "THIS IS FOR THE PLAYERS" HAHAHAHAHAAHAHA!!!!!!!
 
DASS IST Ssony WIE ES LEIBT UND LEBT UND EUCH DABEI VERARSCHT MIT plusMITGLIEDSCHAFT UND SO!!!!!!!!

DANN BEI PASST DER SPRUCH BEI WEITEM NICHT MEHR "THIS IS FOR THE PLAYERS" HAHAHAHAHAAHAHA!!!!!!!

Das ist jetzt nicht Böse oder so gemeint.
Aber könntest DU mal bitte so ein Schwachsinn sein lassen?
So etwas ist einfach nur noch Nervig. Wenn DU Sony nicht leiden kannst ist ja gut wir wissen es alle.
Geh bitte wieder mit deiner Xbox zocken.


Zurück zum Thema

Wer wirklich UNBEDINGT die BETA Spielen mag der wird sich leider die Playstation-Plus Mitgliedschaft holen müssen.

1 Monat Playstation-Plus = 6,99 € (ca 7,00€) ABER, Was die nicht gesagt haben ist das man dann seine Kreditkarteninformation angeben MUSS

3 Monate Playstation-Plus = 14,99 (ca 15,00€) Bei der 3 Monatigen Playstation-Plus Mitgliedschaft braucht man allerdings KEINE Kreditkarteninformationen angeben
:-D


Zu aller erst muss man sich die BETA aber im Playstation Store über den PC kaufen, Sprich: Einfach auf den Link klicken -> https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/q=hardline beta <-

- Dann ab zur Kasse und Bezahlen
- Auf der Playstation in den Store gehen und Downloaden
- Spaß haben beim BETA Zocken
;)

Ich wusste jetzt nicht ob ich den Link nochmal hier hinein Posten durfte oder nicht, falls nicht bitte ich um Verzeihung :-D




 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, lest doch einfach einmal was ich geschrieben habe. Ihr müsst es erst über den Playsi Store am PC kaufen.

Erst DANACH wird die Beta auf der Playsi im Store Freigegeben
 
ÄH NÖ KANN ICH NICHT UND AUSSERDEM IST ES GANZ SCHÖN PEINLICH DASS ES FÜR DIE SCHROTTSTATIO N S DER MASSEN KOPLEZIERT ES ES RUNTERZULADEN HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAA!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück