• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield BC:2 - Serversuche per IP adresse?

Goldeneye007

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hey leute,

ich hatte neulich den best möglichen server für mich gefunden (gute verbindung, viele spieler, hoher spielspaß).
hab da dann nach der ip adresse gefragt - hab sie auch bekommen.. weiß nur nicht mehr, wie der server hieß.
wenn ich jetzt bei "serversuche" die ip-adresse eingeben will, wird der server nicht gefunden...

die ip-adresse beginnt mit einer 2 - wenn ich die 2 eintippe, wird automatisch eine 0 davorgesetzt?
ist es möglich, den server wiederzufinden? :confused:

lg :)
 
Suche erst im Serverbrowser alle Server ohne Filter,gib dann rechts im Filterfeld den Namen des Server ein.Dann solltst du ihn finden wenn er Online ist.
Ja wenn du zahlen eingibst steht immer ne 0 davor,ka warum...
Solltest du nicht wissen wie der Server hieß gib die IP Adresse mal bei google ein oder guck mal nach dem Tool HLSW,vielleicht kannst du damit direkt draufjoinen.
Was steht denn bei dir unter dem Reiter "Verlauf"...ist der da nicht drin?
 
okay danke, das suchen der ip adresse bei google hat mir weitergeholfen ;)
 
Zurück