Battlefield BC:2 - Serversuche per IP adresse?

Goldeneye007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hey leute,

ich hatte neulich den best möglichen server für mich gefunden (gute verbindung, viele spieler, hoher spielspaß).
hab da dann nach der ip adresse gefragt - hab sie auch bekommen.. weiß nur nicht mehr, wie der server hieß.
wenn ich jetzt bei "serversuche" die ip-adresse eingeben will, wird der server nicht gefunden...

die ip-adresse beginnt mit einer 2 - wenn ich die 2 eintippe, wird automatisch eine 0 davorgesetzt?
ist es möglich, den server wiederzufinden? :confused:

lg :)
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Suche erst im Serverbrowser alle Server ohne Filter,gib dann rechts im Filterfeld den Namen des Server ein.Dann solltst du ihn finden wenn er Online ist.
Ja wenn du zahlen eingibst steht immer ne 0 davor,ka warum...
Solltest du nicht wissen wie der Server hieß gib die IP Adresse mal bei google ein oder guck mal nach dem Tool HLSW,vielleicht kannst du damit direkt draufjoinen.
Was steht denn bei dir unter dem Reiter "Verlauf"...ist der da nicht drin?
 
TE
Goldeneye007

Goldeneye007

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
okay danke, das suchen der ip adresse bei google hat mir weitergeholfen ;)
 
Oben Unten