• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter von DICE-Chef indirekt bestätigt

Mal allgemein an alle hier gefragt:
Wie ist "Bad Company 2" so ? Bin weder Fan von BF noch von CoD, aber gerade dieser Titel soll sich doch ein wenig von den genannten Shootern abgrenzen, spielerisch wie inhaltlich. Meine ich zumindest gehört zu haben.

ich persönlich finde schon die maps weit besser als die von BF3,,und das vietnam addon war auch ne super abwechslung,,hat sich auch ganz anders gespielt,,,und so wie ich hör is da immer noch ne menge los auf den servern...außerdem läufts weit runder als BF3

BC2 ist im Single- und im Multiplayer deutlich besser als BF3. Mapdesign, Gameplay und Spielgefühl stimmen hier total!

Freue mich auf Bad Company 3 seit Release von BF3 :(. Aber diesmal werde ich nicht vorbestellen.

was denn nun?
arbeitet Dice nu an Battlefield 4 oder eher an einen Nachfolger von Bad Company 2?
Persönlich würde mir das lieber sein, weil Battlefield 4 ein weiteres Jahre an Entwicklungszeit bekommt, was dem Spiel sicherlich gut tun würde.

Und:
hoffentlich hört dieses CoD-Gelabere endlich auf; denn dieses ist mir mächtig auf die Nuß gegangen und der Oberhammer ist, daß EA geäußert hat, daß ihr Premium-Dienst besser als der Elite-Dienst von Activision sein soll.
Abkupfern kann man immer!

Ich wünsche mir Bad Company 3 mit dem Gameplaygefühl und Maps wie in Teil 2. Das Spiel war eines der Besten, die ich je gespielt habe!

Battlefield 3 ist ein gutes Spiel, aber nicht so mein Fall.

Zurück