ChillerKeks
Anwärter/in
Ich hoffe es sind nur Gerüchte, denn über ein Mirrors Edge 2 würde ich mich weitaus mehr freuen, obwohl ich Bad Company 2 sehr mochte.

U mad brosef?
Du glaubst ja wohl nich ernsthaft das Bad Company 3 irgendwann in der Zukunft spielen wird wenn DICE noch das Battlefield 21xx Franchise hat oder?
eh klar, das bf-franchise hat gerade so ein schlechtes image da muss man noch nen nachfolger raushaun... hat doch bei anderen EA-serien ebenso toll geklappt - siehe c&c, nfs, fifa, madden,...
ach wayne, ich scheiss auf EA/Dice. die sollen ihr geld von anderen idioten holen, dieser idiot gibt euch keines mehr.

.gif)
Naja... was meinst du abgrenzen? ^^
Es ist langsamer als CoD aber schneller als BF 3 ^^ und BF 3 ist wiederum nur eine aufgewertete Version von Bad Company 2 ^^
und...die Story ist wie in CoD kurz und knallig.. zwar nicht so extrem Linear aber trotzdem sehr kurz..

Keine Ami-Klischees sondern ein Trupp...aus 4 Typen die scheisse gebaut haben und ihre Strafen abarbeiten durften...und gefunden haben sie das grosse Geld ^^ ...Sehr viel Witz...sehr viel Humor...einfach der Hammer... .gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)