• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter von DICE-Chef indirekt bestätigt

Ich hoffe es sind nur Gerüchte, denn über ein Mirrors Edge 2 würde ich mich weitaus mehr freuen, obwohl ich Bad Company 2 sehr mochte.

Allso von mir aus... her mit dem shit ich finde heute noch Bad Company 2 besser als Bf3 was einzig und allein auf Grafik gepushed ist =)

eh klar, das bf-franchise hat gerade so ein schlechtes image da muss man noch nen nachfolger raushaun... hat doch bei anderen EA-serien ebenso toll geklappt - siehe c&c, nfs, fifa, madden,...
ach wayne, ich scheiss auf EA/Dice. die sollen ihr geld von anderen idioten holen, dieser idiot gibt euch keines mehr.

Ich find BF3 deutlich besser als BFBC2... Hoffe, dass es sich um ein Mirrors Edge oder was völlig neues handelt.

Bad Company 2 war bessser als Bf3 und ich werde nicht den Fehler machen und mit BC2 für den PC kaufen. Bad Company war schon immer auf Konsolen ausgelegt und machte mir auch deutlich mehr Spaß auf der Konsole, immerhin habe ich den 2. Teil auf beiden plattformen gespielt, der erste Teil war ja nur für die Konsolengeneration.

Und diesmal noch eine billigere COD Kopie? Wie wär es mal wenn DICE sich daran festhält was BF auch ausmacht?

Ich würde ein BF nur kaufen mit min. 128 Spieler auf einer karte. 256 ähnlich MAG ist noch genialer. DAS wär ein richtiges BF für mich!

Sonst würd ich das nie kaufen. BF3 war ein megaflop und ein totaler Grafikblender. Da hat man lieber die Community wegen der Grafik "aufgegeilt" ... gameplay links liegen lassen. Massig bugs und Abusemist drin.

Da zock ich lieber weiterhin BF1942! Das waren noch Zeiten wo BF noch richtig gut war und etwas aussergewöhnliches.

Zuletzt bearbeitet:
nen bf21xx könnte KÖNNTE mein interesse regen... ansonsten *meh*

cool freu mich schon auf die vielen leeren versprechungen von dice im vorfeld :D
frag mich schon wieviel diesmal drauf reinfallen werden von mir sehen die jedenfalls kein cent mehr

die BF Hauptserie ist für mich eher an realistische Szenarien und Ausstattung angelegt. BC bringt eher die Actionspaßseite der 80er Jahre Kinofilme zusammen mit Prototypenwaffen und Gadgets. Von daher ist es einfach Abwechslung.

U mad brosef? :-B

Du glaubst ja wohl nich ernsthaft das Bad Company 3 irgendwann in der Zukunft spielen wird wenn DICE noch das Battlefield 21xx Franchise hat oder?

2142 war doch eher ein versuch der etwas in die hose ging als daß man groß von "franchise" reden kann was dice in der hinterhand hat und nochmal ziehen könnte... ich mein da liegt nicht viel reputation in dem titel, in dem setting - da wäre es ggf eher ratsam wenn man nochmal die "zukunft probieren will" mit bad company nen neuen versuch zu wagen als es bei battlefield nochmal aufzukochen

Prinzipiell durchaus interessant, jedoch mMn zu früh. Vor Ende 2013 habe ich dank BF3 erstmal kein Bedarf an einem neuen MP-Shooter

eh klar, das bf-franchise hat gerade so ein schlechtes image da muss man noch nen nachfolger raushaun... hat doch bei anderen EA-serien ebenso toll geklappt - siehe c&c, nfs, fifa, madden,...
ach wayne, ich scheiss auf EA/Dice. die sollen ihr geld von anderen idioten holen, dieser idiot gibt euch keines mehr.

glaub ma die sind auf dein geld nicht angewiesen, verkaufszahlen sind top. und wer hier von ner billigen cod kopie redet der sollte sich mal an den kopf packen und überlegen was sich bei cod seit modern warfare bis modern warfare 3 an der reihe geändert hat , ach echt nix ? stimmt ja und dann noch mal mit battlefield vergleichen.

Hm BC3, ich mochte die Teile ja seit jeher, aber irgendwann müssen sich die Herren mal neue Szenarien ausdenken sonst können sie auch gleich nur nen BF3 Addon rausbringen.

Ich würde eh tippen das Battlefield jetzt jedes Jahr erscheint und immer zwischen Bad Company und "normalem" Battlefield abgewechselt wird ;-)

Mal allgemein an alle hier gefragt:
Wie ist "Bad Company 2" so ? Bin weder Fan von BF noch von CoD, aber gerade dieser Titel soll sich doch ein wenig von den genannten Shootern abgrenzen, spielerisch wie inhaltlich. Meine ich zumindest gehört zu haben.

Entschuldigung ^^ Ich verbessere mich...

Sie halten sich an die Regeln von EA und bringen jedes ja einen neuen Shooter raus :)

besser?

Naja... was meinst du abgrenzen? ^^

Es ist langsamer als CoD aber schneller als BF 3 ^^ und BF 3 ist wiederum nur eine aufgewertete Version von Bad Company 2 ^^
und...die Story ist wie in CoD kurz und knallig.. zwar nicht so extrem Linear aber trotzdem sehr kurz..

Naja... was meinst du abgrenzen? ^^

Es ist langsamer als CoD aber schneller als BF 3 ^^ und BF 3 ist wiederum nur eine aufgewertete Version von Bad Company 2 ^^
und...die Story ist wie in CoD kurz und knallig.. zwar nicht so extrem Linear aber trotzdem sehr kurz..

Also wieder ein Bombast-Quickie mit üblichen Ami-Klischees ?!
Na denn ist es kein Spiel für mich. :-|

Bad Company 1 war ja noch wirklich sehr genial :) Keine Ami-Klischees sondern ein Trupp...aus 4 Typen die scheisse gebaut haben und ihre Strafen abarbeiten durften...und gefunden haben sie das grosse Geld ^^ ...Sehr viel Witz...sehr viel Humor...einfach der Hammer... :)

Bad Company 2 war...naja...mehr wieder so richtung ernst......Bösewicht...erfindung...tot und verderben...und du mit deinen 3 Helden müssen das verhindern... und am Schluss greifen die Russen an :)

Bad Company 3 wird wahrscheinlich genau das Spielen das die Russen Amerika angreifen und Sie wahrscheinlich gewinnen...und ja...halt wie immer :)
Und ich werde auch sagen das die Story viel zu kurz sein wird... und es mit Scripts vollgepumpt wird...und es nach 6 Stunden durchgespielt sein wird :)

und dann zu den restlichen Kommentare die sich ein anderes Setting wünschen und was weiss ich... Meiner Meinung kann man auch ruhig mal 2-3 Jahre keine Ego-Shooter oder mal nur 1-2 Stück rausbringen.. Statt den ganzen Markt damit zu überfluten :)

Zurück