• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield: Bad Company 2

Dario90

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

jetzt gibt es schon einen Battlefield 1943 (Pacific) Thread, dann mach ich mal einen zu Bad Company 2 ( PC!!!! :-D ) auf :)

Bisher bekannte Daten -->

--> Verbesserte Frostbite Engine, die auch schon bei Bad Copmany 1 und bei 1943 zum Einsatz kam, bzw. kommt

--> Nochmals verbesserte Physik Engine, die Umgebung soll nun noch zerstörbarer sein

--> große Auswahl an Waffen, Klassen und Fahrzeugen (größer wie im ersten Teil)

--> Singleplayerpart mit Zwischensequenzen, wie man ihn aus Bad Company 1 kennt

--> Zitat: "Verschneite Berggipfel, dichte Dschungel und staubige Dörfer", für Abwechslung bei den Maps soll also gesorgt sein



Info´s die noch offen sind: Max. Spieleranzahl online / genaue Daten zu Klassen / Anz. der Maps usw..... Wenn ihr Infos dazu habt: Immer her damit :top:



Ein Ranking System wird es wohl so wie im ersten Teil, welchen ich übrigens nur von Videos kenne ;), und bei Battlefield 2 geben.
Mir gefällt der erste Teil, von dem was ich gesehen habe, sehr, sehr gut, wenn der zweite Teil für den PC mind. genauso gut wird, gibt es nichts was mich noch enttäuschen könnte :top:

Also in diesem Sinne --> fröhliches Disskutieren, postet News, Meinungen, Wünsche, usw :)
 
Ich freu mich drauf , BF BC sah ja auf der XBox360 nicht so doll aus , außerdem war es nicht möglich mit 32 Spielern zu spielen .
 
Dario90 am 07.02.2009 15:02 schrieb:
Info´s die noch offen sind: Max. Spieleranzahl online / genaue Daten zu Klassen / Anz. der Maps usw..... Wenn ihr Infos dazu habt: Immer her damit :top:

Battlefield: Bad Company 2 :
"In der Fortsetzung des beliebten Battlefield-Titels Bad Company, verschlägt es den Spieler in eher kältere Regionen. Schnee und Eis sollen aber den Spieler nicht zum frösteln bringen, denn es werden allerhand Waffen und Vehikel den Spieler bei angenehmer Zimmertemperatur bei Laune halten.... Der Multiplayer-Modus bietet Platz für 24 Spieler. Ob die Anzahl für alle Plattformen gilt, kann noch nicht definitiv gesagt werden."
 
Ich freue mich vor allem wegen des Einzelspielerparts. Battlefieldspiele die im Mehrspieler rocken, gibt es ja mehr als genug, aber bisher gab es noch keins auf dem PC mit richtig gutem Einzelspielerpart :)
 
Na ich hoffe mal , dass es auf PC nicht nur max. 24 Spieler-Server gibt , 32 sollten es schon sein .
 
Rage1988 am 07.02.2009 19:30 schrieb:
Na ich hoffe mal , dass es auf PC nicht nur max. 24 Spieler-Server gibt , 32 sollten es schon sein .

32 sind für mich das minimum.
Ich hoffe und ich denke doch das DICE erkennnt, dass es auf dem PC max. 64 Spieler Server sein sollten :|
 
Dario90 am 07.02.2009 19:48 schrieb:
Rage1988 am 07.02.2009 19:30 schrieb:
Na ich hoffe mal , dass es auf PC nicht nur max. 24 Spieler-Server gibt , 32 sollten es schon sein .

32 sind für mich das minimum.
Ich hoffe und ich denke doch das DICE erkennnt, dass es auf dem PC max. 64 Spieler Server sein sollten :|


Na es kommt drauf an , wie groß die Maps sein werden . In BF2 waren sie sehr groß , da war auch für 64 Leute genug Platz . In Battlefield Bad Company waren die Maps kleiner , da war die Spieleranzahl genau richtig .
 
Rage1988 am 07.02.2009 20:00 schrieb:
Dario90 am 07.02.2009 19:48 schrieb:
Rage1988 am 07.02.2009 19:30 schrieb:
Na ich hoffe mal , dass es auf PC nicht nur max. 24 Spieler-Server gibt , 32 sollten es schon sein .

32 sind für mich das minimum.
Ich hoffe und ich denke doch das DICE erkennnt, dass es auf dem PC max. 64 Spieler Server sein sollten :|


Na es kommt drauf an , wie groß die Maps sein werden . In BF2 waren sie sehr groß , da war auch für 64 Leute genug Platz . In Battlefield Bad Company waren die Maps kleiner , da war die Spieleranzahl genau richtig .

Stimmt schon.
Ich ging jetzt auch von einer Kartengröße wie in Battlefield 2 aus und das 24 Spieler da schon deutlich zu wenig sein würden. Aber auch sonst finde ich macht Battlefield mit so wenigen Spielern keinen Spass. Zumindest viel weniger wie mit z.B. 40-60 Spielern auf einem Server.
 
Zurück