• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Origin: Bis zum 3. Dezember viele Rabatte auf EA-Spiele - Battlefield: Bad Company 2 für 1 Euro

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Origin: Bis zum 3. Dezember viele Rabatte auf EA-Spiele - Battlefield: Bad Company 2 für 1 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Origin: Bis zum 3. Dezember viele Rabatte auf EA-Spiele - Battlefield: Bad Company 2 für 1 Euro
 
Noch eine Aktion? :B Wechseln die Angebote dort auch täglich?
 
Wollten die nicht zur besten Firma Amerikas gewählt werden? Hehe genau Wilson, hau alles raus was nicht niet- und nagelfest ist.
Aber BFBC2 hier mit 1€ und Betafield 4 für 80€? Da stimmt doch das Verhältnis gar nicht mehr. Also BF4 für 8€ und wir würden uns in einem sehr akzeptablen Rahmen bewegen bzw. "auf einem guten Weg" befinden.
 
Bad Company 2 spiele ich jetzt noch. Gefällt mir einfach super das Teil.
 
Wer kauft sich den noch Games von EA?

Zumal ich eh nicht der Freund von Online-Platformen bin bzw. eine Gaming Platform über die man auch Games beziehn kann. Ist mir einfach zu gefährlich, wer weiß den ob da nicht noch wer/was in der Leitung mit drin ist. Naja muss jeder für sich selber wissen.
T u. H der Firma EA (tut mir leid is aber so)
 
Ein paar ältere Sachen bekommt man auch schon für deutlich unter 10 Euro. Lohnt sich durchaus mal die Spieleliste durchzugehen und zu stöbern. Crysis 3 bekommt man zB schon für 8 Euro.

"Das Paket bestehend aus Battlefield 4 und Battlefield Premium ist mit knapp 90 Euro allerdings immer noch recht teuer."

"recht teuer" - das habt ihr aber übertrieben freundlich ausgedrückt :-D
 
Naja wenn man bedenkt das jetzt per Mexico Proxy BF4 17€ kostet.... ;) (ich hab zu Anfang die DD+Premium 60€ blechen müssen)
 
naja GF3 gabs auch ne Code Aktion, wo es verschenkt wurde... und freut euch mal nicht zu früh über BC2, denn die Server werden schon nach und nach abgeschaltetfür BF3/BF4 und co...

Beste Firma Muricas ...pahh :B
 
Zurück