• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Bad Company 2 PunkBuster Problem

xXxRiddickxXx

Anwärter/in
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Wenn ich in einen Server reingehe werde ich nach einer halben Minute gekickt was kann ich da machen ?
PunkBuster habe ich geupdated alles auf dem neusten Stand aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung mein PunkBuster wäre nicht auf dem neusten Stand.
PLS könnt ihr mir helfen :) :)

MFG xXxRiddickxXx
 
Wenn ich in einen Server reingehe werde ich nach einer halben Minute gekickt was kann ich da machen ?
PunkBuster habe ich geupdated alles auf dem neusten Stand aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung mein PunkBuster wäre nicht auf dem neusten Stand.
PLS könnt ihr mir helfen :) :)

MFG xXxRiddickxXx
Hast du die Beta von BFBC2 noch drauf?
Wenn ja -->deinstallieren!
Sonst schau mal hier rein:
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45431
 
Willkommen im CLub

Also ich bin auch grad voll am Verzweifeln mit dem Punkbuster. Bei mir kommt folgende Meldung nach ca 30 sek auf dem Server:
"Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kickt player 'xy' (for 0 minutes)...PB INIT Failure (if this persists, visit evenbalance.com and click support to manuelly update PB):

So den Hinweis hab ich dann auch genutzt und habe jetzt folgendes schon versucht:
- Firewall ausgemacht
- Punkpuster neu installiert und dann nochmal testen lassen (Ergebnis: keine fehler gefunden)
- Die PP-Updates manuell installiert von ... http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bc2.php
- Das Kleine PP-Hilfprogramm "SP-Setup" installiert und angewendet ...
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
- PB als Admin ausgefürht
- Ich habe auch keine alten Battlefieldgames auf dem PC!

Zwischenzeitlich hat sich die Fehlermeldung mal geänder auf...
"Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kickt player 'xy' (for 0 minutes)...No PacketFlow

HEEELPPP :S :S :S :S
 
AW: Willkommen im CLub

erstellt euch einfach anderen soldaten/character dann gehts, habe seit dem keine kicks.
was mich dabei ankotzt ist das ich meinen namen aus der beta nicht mehr nutzen kann, und mir jetzt irgend ein scheiss nick mit zahlen drinn ausdenken muss >:|
 
AW: Willkommen im CLub

schenit so als ob da ein fehler mit den PunkBuster ist oder mit den servern von ea weil es kann ja nicht sein das so viele das gleiche problem haben ist irgendwie voll scheiße weil der singleplayer ist eh nicht so toll und dann geht nicht mal der multiplayer ich kauf mir das für 50 € und dann so eine scheiße Bad Company 2 ist behindert :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Willkommen im CLub

schenit so als ob da ein fehler mit den PunkBuster ist oder mit den servern von ea weil es kann ja nicht sein das so viele das gleiche problem haben ist irgendwie voll scheiße weil der singleplayer ist eh nicht so toll und dann geht nicht mal der multiplayer ich kauf mir das für 50 € und dann so eine scheiße Bad Company 2 ist behindert :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
probier doch mal aus was ich geschrieben habe - erstell dir einen neuen charakter (falls du bei der beta dabei warst), hat bei vielen geholfen die ihre charactere aus der beta übernommen haben.
das hängt zumindest bei mir mit den beta stats zusammen, sie wurden nähmlich nicht ganz gelöscht wie z.b. meine messer kills die alle noch da sind, warum ausgerechnet punkbuster damit ein problem hat wissen in moment nicht mal die entwickler selbst :top:
 
AW: Willkommen im CLub

ja hab ich schon probiert kommt immer noch die Fehlermeldung von der Beta habe ich alles gelöscht ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich glaub ich kauf mir kein Battlefield mehr ich hatte das Problem mit solchen PunkBuster Fehlermeldungen schon bei Battlefield 2 das is doch scheiße 50 € zum Fenster rausgeschmissen >:| >:|
 
AW: Willkommen im CLub

z.Z gibts Probleme mit den PB Servern,hat direkt nichts mit EA/Dice zu tun.
Ich konnte das Problem umgehen indem ich mehrere Server ausprobiert habe.
Auf einem liefs dann wunderbar.
Edit:hier der Link zur Meldung:
http://www.bf-news.de/news-artikel,Probleme-mit-PunkBuster-in-Bad-Company-2,46684,1.html
fak! tatsächlich, anscheinend bin ich in den letzten 2 tagen durch zufall auf nicht betroffene server gekommen, bzw. immer wieder auf den selben gespielt.
hab den fehler auf jeden fall auch jetzt, komme auf keinen der über 20 ausprobierten server oder werde nach 5-20 sek gekickt.
naja scheiss drauf spiel is jetzt im schrank, ich warte auf bessere zeiten.
EA/DICE - :finger:

edit: hab gta4 multiplayer entdeckt, macht echt fun, kommt alle rein sind viel zu wenig leute on :)
 
AW: Willkommen im CLub

.....jää grad läufts :). Die Frage ist nur wie lange ;)
Habe einfach nochmal PB installiert und die BFBC2Game mal als admin ausgeführt.
Denk aber trotzdem, dass es an den EA-Servern liegt...
Hoff es hilft euch auch :-D


Ergänzung:
So 30 min später geht mal wieder gar nix mehr
Was für ein fun
 
AW: Willkommen im CLub

tja kann man nichts machen außer abwarten unt tee trinken xD
 
Zurück