Battlefield: Bad Company 2 - Bronze Star

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Guten Tach

In BF: BC2 gibt es ja die Auszeichung, wenn man alle Bronze Stars hat (bzw. alle Waffen Bronze Stars).
Nun hab ich aber das Probleme dass
1. Die M1
a) nicht auswälbar ist (im Server)
b) falls doch, die Kills nicht zählen
2. Keine Ahnung hab ob man auch den Bronze Star für Makierungspistole, Mun-/Medi Kiste, Rauchgranatenwerfer, Radargranate etc. braucht. (bzw. überhaupt bekommen kann [Wie soll ich jemand mit der Medi-kiste töten?!?])

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß wie ich doch noch den Aufnäher bekommen kann?
 

Muehlenbichl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Liegt wohl am M1. Wenns dich irgendwie tröstet: Mom scheinen die M1 Kills bei vielen (allen?) noch nicht zu zählen. Müssen wir wohl aufn Patch warten ;)

Selbst der "Rang 1"hat das Teil noch nicht:
bfbcs.com/stats_pc/PaglioSnarf
 
TE
Nilssont27

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
naja, daumendrücken und hoffen dass das ding blad geht
 
Oben Unten