• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Bad Company 2 Absturz [PC "Freez" mit "Soundloop"]. Community ist teilweise wütend!

d1v5

NPC
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Battlefield Bad Company 2 Absturz [PC "Freez" mit "Soundloop"]. Community ist teilweise wütend!

Battlefield Bad Company 2 macht nicht nur mir Probleme. Obwohl das Problem oft im offizielen EA Forum beschrieben wurde gibt es noch immer keine Antwort von EA oder DICE. 2949 Antworten stehen bisweilen im Forum, doch keine von EA oder DICE dabei.

Das Spiel ist für viele Kunden nicht spielbar. Denn nachdem wir uns in einen Multiplayer-Punkbuster-Server einloggen "friert der PC nach einigen Minuten ein (genauer gesagt blockt der PC im Bild und Sound was er zuletzt gerendert hat.). Ein Hardreset am Powerknopf ist dann die einzige Lösung. Komischerweise gibt es das Problem nie an Nicht-Punkbuster Servern, in denen es jedoch eine Tugend zu scheinen ist einen "Aimboter" zu benutzen (deshalb haben wir dieses Spiel nicht gekauft).

Vielleicht sollte Dice/EA den Kunden entgegen kommen die dieses Spiel
gekauft, jedoch nicht wirklich spielen können!!!!: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/2940/380660.page
 
Zurück