• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Battlefield Bad Company 2 Absturz [PC "Freez" mit "Soundloop"]. Community ist teilweise wütend!

d1v5

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Battlefield Bad Company 2 Absturz [PC "Freez" mit "Soundloop"]. Community ist teilweise wütend!

Battlefield Bad Company 2 macht nicht nur mir Probleme. Obwohl das Problem oft im offizielen EA Forum beschrieben wurde gibt es noch immer keine Antwort von EA oder DICE. 2949 Antworten stehen bisweilen im Forum, doch keine von EA oder DICE dabei.

Das Spiel ist für viele Kunden nicht spielbar. Denn nachdem wir uns in einen Multiplayer-Punkbuster-Server einloggen "friert der PC nach einigen Minuten ein (genauer gesagt blockt der PC im Bild und Sound was er zuletzt gerendert hat.). Ein Hardreset am Powerknopf ist dann die einzige Lösung. Komischerweise gibt es das Problem nie an Nicht-Punkbuster Servern, in denen es jedoch eine Tugend zu scheinen ist einen "Aimboter" zu benutzen (deshalb haben wir dieses Spiel nicht gekauft).

Vielleicht sollte Dice/EA den Kunden entgegen kommen die dieses Spiel
gekauft, jedoch nicht wirklich spielen können!!!!: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/2940/380660.page
 
Oben Unten