• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: Ankündigung, Spieleranzahl & Release-Zeitraum - EA gibt Info-Häppchen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Ankündigung, Spieleranzahl & Release-Zeitraum - EA gibt Info-Häppchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Ankündigung, Spieleranzahl & Release-Zeitraum - EA gibt Info-Häppchen
 
Bitte ne schön lange Kampagne. Ich mochte zwar die kurzen War-Storys im 1. bzw. 2. Weltkrieg schon, aber ne "lange" Story wäre auch mal wieder cool.

MultiPlayer ist nicht so meins bei neueren Battlefields, weder der normale noch das elfunddrölfzigste Battle-Royale Szenario
 
Ich mag die Battlefield-Serie sehr.
Ich mochte sogar den viel gescholtenen Teil 5 für seine frischen Ideen für das alte BF-Konzept.

Aber war nicht bereits bei BF3 geplant, 128 Spieler auf eine Map loszulassen? Und wurde das dann nicht wieder gestrichen, weil den Entwicklern aufgefallen ist, dass es mit so vielen Spielern einfach zu chaotisch wurde?

Ich glaube mich da an was erinnern zu können....
 
Multiplayer is first! Wäre ja schön, wenn das neue Battlefield auch eine gute Singleplayer Erfahrung bieten würde, aber Battlefield sollte immer zu aller erst ein Multiplayer Titel sein. Ein richtig spaßiger noch dazu!
 
Bin ja auch gespannt auf das neueste Battlefield, früher war ich ein echter Fan der Serie, aber man wurde zuletzt zu oft enttäuscht.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Singleplayer schön und gut, aber MULTIPLAYER FIRST! Alles andere second! Und damit meine ich nicht Battle Royal, dass können sie für meinen Geschmack gerne ganz streichen. Es gibt gute Battle Royal spiele die ich auch gerne spiele, aber Battlefield ist was anderes für mich. Sie müssten schon mit einem wahnsinns Konzept von einem BR um die Ecke kommen, und daran glaube ich nicht. Weder das sie den Mut dazu haben, noch, dass ein solches bei DICE überhaupt existiert.

Ich kann nur hoffen das sie zu alter Stärke zurück finden, es gab viele Positionswechsel bei DICE und habe leider etwas Angst, dass es dem Studio nicht gut tat. Aber lassen wir uns mal überraschen.
 
Ich hab mal wieder richtig Lust auf ein Battlefield! Zuletzt hatte ich Teil 4 gespielt.
Die beiden letzten Teile haben mir vom Setting einfach nicht zugesagt.
Von daher hoffe ich auf irgendwas moderneres.
 
Zerstörungsmechaniken?
Ich denke jeder BF4 Spieler weiß, wie "Levelution" genutzt wurde in den späteren map-Packs:
Es wurde ausgelassen.
Ich habe Teil 3 und 4 nur gespielt, welche mir gefallen hatten.
Die Weltkriegsdinger empfand ich zu öde vom Setting und zu albern vom Inhalt her (Muskete mit modernem Red-dot...als Standard item).

Ich werde wohl auch nicht zu der Reihe zurückkehren, da es mir mit EA und deren Servicierung einfach zu sehr widerstrebt.
Ausserdem: Wieder ein standard Battlefield?
Was ist mit demZukunftsableger, der eben mal ausgeblendet wurde?
Oder einem anderen Szenario? Momentan würde sich doch, besonders in Hinblick auf DICE, ein Cyberpunk-Field anbieten : D

Ich würde ja gerne mal ein Steampunkfield sehen. Da kann es auch Jetpacks geben
 
"Zudem soll das neue Battlefield sowohl das bekannte Zerstörungsfeature als auch die Handlungsfreiheit der Spieler zusammen mit den Fahrzeug- und Waffen-Kämpfen auf eine neue Ebene heben."

Bla, bla, bla, rhabarberrhabarber.
Ich bin immer beeindruckt, was für tolle Worthülsenjobs es gibt. :B
 
Zurück