Battlefield 6: Ankündigung, Spieleranzahl & Release-Zeitraum - EA gibt Info-Häppchen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Ankündigung, Spieleranzahl & Release-Zeitraum - EA gibt Info-Häppchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Ankündigung, Spieleranzahl & Release-Zeitraum - EA gibt Info-Häppchen
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.054
Reaktionspunkte
4.566
Bitte ne schön lange Kampagne. Ich mochte zwar die kurzen War-Storys im 1. bzw. 2. Weltkrieg schon, aber ne "lange" Story wäre auch mal wieder cool.

MultiPlayer ist nicht so meins bei neueren Battlefields, weder der normale noch das elfunddrölfzigste Battle-Royale Szenario
 

TheCarljey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Ich mag die Battlefield-Serie sehr.
Ich mochte sogar den viel gescholtenen Teil 5 für seine frischen Ideen für das alte BF-Konzept.

Aber war nicht bereits bei BF3 geplant, 128 Spieler auf eine Map loszulassen? Und wurde das dann nicht wieder gestrichen, weil den Entwicklern aufgefallen ist, dass es mit so vielen Spielern einfach zu chaotisch wurde?

Ich glaube mich da an was erinnern zu können....
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
428
Reaktionspunkte
154
Multiplayer is first! Wäre ja schön, wenn das neue Battlefield auch eine gute Singleplayer Erfahrung bieten würde, aber Battlefield sollte immer zu aller erst ein Multiplayer Titel sein. Ein richtig spaßiger noch dazu!
 

Shotay3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
600
Reaktionspunkte
98
Bin ja auch gespannt auf das neueste Battlefield, früher war ich ein echter Fan der Serie, aber man wurde zuletzt zu oft enttäuscht.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Singleplayer schön und gut, aber MULTIPLAYER FIRST! Alles andere second! Und damit meine ich nicht Battle Royal, dass können sie für meinen Geschmack gerne ganz streichen. Es gibt gute Battle Royal spiele die ich auch gerne spiele, aber Battlefield ist was anderes für mich. Sie müssten schon mit einem wahnsinns Konzept von einem BR um die Ecke kommen, und daran glaube ich nicht. Weder das sie den Mut dazu haben, noch, dass ein solches bei DICE überhaupt existiert.

Ich kann nur hoffen das sie zu alter Stärke zurück finden, es gab viele Positionswechsel bei DICE und habe leider etwas Angst, dass es dem Studio nicht gut tat. Aber lassen wir uns mal überraschen.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.053
Reaktionspunkte
1.952
Ich hab mal wieder richtig Lust auf ein Battlefield! Zuletzt hatte ich Teil 4 gespielt.
Die beiden letzten Teile haben mir vom Setting einfach nicht zugesagt.
Von daher hoffe ich auf irgendwas moderneres.
 
L

Leinad-Reign

Gast
Zerstörungsmechaniken?
Ich denke jeder BF4 Spieler weiß, wie "Levelution" genutzt wurde in den späteren map-Packs:
Es wurde ausgelassen.
Ich habe Teil 3 und 4 nur gespielt, welche mir gefallen hatten.
Die Weltkriegsdinger empfand ich zu öde vom Setting und zu albern vom Inhalt her (Muskete mit modernem Red-dot...als Standard item).

Ich werde wohl auch nicht zu der Reihe zurückkehren, da es mir mit EA und deren Servicierung einfach zu sehr widerstrebt.
Ausserdem: Wieder ein standard Battlefield?
Was ist mit demZukunftsableger, der eben mal ausgeblendet wurde?
Oder einem anderen Szenario? Momentan würde sich doch, besonders in Hinblick auf DICE, ein Cyberpunk-Field anbieten : D

Ich würde ja gerne mal ein Steampunkfield sehen. Da kann es auch Jetpacks geben
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
1.052
"Zudem soll das neue Battlefield sowohl das bekannte Zerstörungsfeature als auch die Handlungsfreiheit der Spieler zusammen mit den Fahrzeug- und Waffen-Kämpfen auf eine neue Ebene heben."

Bla, bla, bla, rhabarberrhabarber.
Ich bin immer beeindruckt, was für tolle Worthülsenjobs es gibt. :B
 
Oben Unten