• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: Alle Editionen, Inhalte und Preise zum EA.Shooter im Überblick

Icetii

Autor
Ich gehe bei solchen Preisen nicht mit. Vor allem, da alles nach zusätzlichem Ingame Shop schreit.

Ich gehe bei solchen Preisen nicht mit. Vor allem, da alles nach zusätzlichem Ingame Shop schreit.
Ich kaufe mittlerweile gar keine Spiele mehr am 1.Tag, wenn sie solche Preise haben. Mein Maximum liegt da bei 60 Euro, mehr würde ich für eine normale Version nie ausgeben. Da Spiele aber heute meist 70, 80 Euro kosten, bin ich da quasi mittlerweile zu einem reinen Rabatt-Käufer geworden.
Da könnte es selbst das beste Spiel der Welt sein, ich würde dennoch nicht so viel Geld ausgeben.

Stellar Blade zum Beispiel hätte ich auch supergerne gespielt, aber 70 Euro dafür? Nööö.

Ich kaufe mittlerweile gar keine Spiele mehr am 1.Tag, wenn sie solche Preise haben. Mein Maximum liegt da bei 60 Euro, mehr würde ich für eine normale Version nie ausgeben. Da Spiele aber heute meist 70, 80 Euro kosten, bin ich da quasi mittlerweile zu einem reinen Rabatt-Käufer geworden.
Da könnte es selbst das beste Spiel der Welt sein, ich würde dennoch nicht so viel Geld ausgeben.

Stellar Blade zum Beispiel hätte ich auch supergerne gespielt, aber 70 Euro dafür? Nööö.

Geht mir mittlerweile genauso. Es lohnt sich für mich einfach nicht, wenn die Spiele dann sowieso ein paar Monate später mit ordentlich Rabatt rausgehauen werden. So viel Geduld habe ich :)

Zurück