• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Heutiges Update setzt TTK-Werte zurück - DICE streicht Core-Pläne

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Heutiges Update setzt TTK-Werte zurück - DICE streicht Core-Pläne gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Heutiges Update setzt TTK-Werte zurück - DICE streicht Core-Pläne

Das die nicht einfach den Hardcore-Modus aus BFBFBC2, BF3 oder 4 einfach mit eingebaut haben ist auch irgendwie bekloppt. Hat ja auch schon in BF1 gefehlt. Kosten tut es doch nix extra und wer es härter/anspruchsvoller/taktischer mag, kann ja dort spielen.
Da hat sich DICE doch selber ins Knie mit geschossen, dass die das nicht von Anfang an mit eingebaut haben.

Zum Glück haben die das wieder geändert. Jetzt kann man auch wieder richtig spielen ohne das man seine ganze muni für einen Gegner brauch. Ich freu mich. :D

Ich frag mich ja wirklich, ob das kein „Placebo-Test“ war. Ein Kumpel und ich haben auf den neuen TTK Servern gespielt und die Leute genauso schnell zerlegt, wie vor dem Update. Es war einfach kein Unterschied festzustellen, auch die Anzahl meiner notwendigen Treffer auf Brust oder Kopf für einen Kill hat sich gefühlt nicht verändert. Nichtsdestotrotz war das erneute Spalten der Community das dümmste, was sie sich wieder hätten einfallen können. Was balancing im Multiplayer angeht, gehören die Jungs von DICE mMn aber ohnehin zu den unfähigsten Entwicklern im gaming Bereich. Sie schaffen es wirklich mit jedem Teil, irgendwas gewaltig gegen die Wand zu fahren.

Aber das war doch schon immer das "Problem" von BF. 4 Magazine später fiel der Gegner auch mal um, wenn er noch von einer Granate benebelt war. Die ist auch der Hauptgrund warum ich seit BF3 das franchise ignoriere. Nun scheint es aber durchaus wieder einen Blick Wert zu sein.

Zurück