• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Experte begrüßt Release im Jahr 2016

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Experte begrüßt Release im Jahr 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 5: Experte begrüßt Release im Jahr 2016
 
Was sind 1000 "Experten" in einer Rakete auf dem Weg in ein schwarzes Loch?
...
Genau:
"Ein guter Anfang!"
 
Was soll jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Bettelfield und Battelfield Bad Companie sein?
Das hat sich mir noch nie wirklich erschlossen. Die einzigsten Unterschiede vom Spielerlebniss her war, das bei BC sogut wie alles zerstörbar war und das Spiel schneller sein sollte.

Aber das hat EA ja schon in BF4 hineingebracht bis auf alles zerstörbar (wobei das sollte ja Testilation machen).
 
Hoffnung, das diese Glaskugel Spinner, die damit auch noch Geld machen für immer verschwinden.

Könnt' was wetten, dass ihr die News gar nicht gelesen habt (damit meine ich: Den Inhalt verstehen).
Stimmts?

Erwähnenswert wäre noch, warum der Release 2016 eben auch noch gut ist für EA.
2015 kommt Battlefront (zum Launch des neuen SW-Films) raus.
Da hätten sie 2015 sich selber Konkurrenz gemacht:

Although EA will not have a new Battlefield game out for next holiday, the publisher will have a major first-person shooter series launching then in the form of Star Wars: Battlefront. During a financial call on Tuesday, EA confirmed that this game will launch in holiday 2015, in the same window that J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII comes to theaters.

Battlefield 5 Delay Good for the Franchise, Analyst Says - GameSpot
 
Bin mal da erlich mit bf3 hab ich zum ersten mal bf gespielt von daher weiss ich nicht wie sich bad company spielt oder anfühlt mir wäre es lieber ein bf5 zu sehen finde auch das mehr macht hinter dem namen steckt und da wäre noch was was sich bestimmt positiv auswirken würde die steuerung von fahrzeugen bei zubehalten wie sie jetzt bei bf4 ist ist sie spitze hauptsache der neue fünfte teil wird noch besser und da braucht die steuerung nichts bei zu helfen .
 
Zurück