Battlefield 5: Experte begrüßt Release im Jahr 2016

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Experte begrüßt Release im Jahr 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield 5: Experte begrüßt Release im Jahr 2016
 

Darklord272

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Was sind 1000 "Experten" in einer Rakete auf dem Weg in ein schwarzes Loch?
...
Genau:
"Ein guter Anfang!"
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
534
Was soll jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Bettelfield und Battelfield Bad Companie sein?
Das hat sich mir noch nie wirklich erschlossen. Die einzigsten Unterschiede vom Spielerlebniss her war, das bei BC sogut wie alles zerstörbar war und das Spiel schneller sein sollte.

Aber das hat EA ja schon in BF4 hineingebracht bis auf alles zerstörbar (wobei das sollte ja Testilation machen).
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.331
Reaktionspunkte
5.562
Hoffnung, das diese Glaskugel Spinner, die damit auch noch Geld machen für immer verschwinden.

Könnt' was wetten, dass ihr die News gar nicht gelesen habt (damit meine ich: Den Inhalt verstehen).
Stimmts?

Erwähnenswert wäre noch, warum der Release 2016 eben auch noch gut ist für EA.
2015 kommt Battlefront (zum Launch des neuen SW-Films) raus.
Da hätten sie 2015 sich selber Konkurrenz gemacht:

Although EA will not have a new Battlefield game out for next holiday, the publisher will have a major first-person shooter series launching then in the form of Star Wars: Battlefront. During a financial call on Tuesday, EA confirmed that this game will launch in holiday 2015, in the same window that J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII comes to theaters.

Battlefield 5 Delay Good for the Franchise, Analyst Says - GameSpot
 

Conerr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bin mal da erlich mit bf3 hab ich zum ersten mal bf gespielt von daher weiss ich nicht wie sich bad company spielt oder anfühlt mir wäre es lieber ein bf5 zu sehen finde auch das mehr macht hinter dem namen steckt und da wäre noch was was sich bestimmt positiv auswirken würde die steuerung von fahrzeugen bei zubehalten wie sie jetzt bei bf4 ist ist sie spitze hauptsache der neue fünfte teil wird noch besser und da braucht die steuerung nichts bei zu helfen .
 
Oben Unten