• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Wer trägt die Schuld am Bug-Debakel? Eine Bestandsaufnahme

ich habe mir jetzt folgendes überlegt:

zu Battlefield 4 ist ja bekanntlicherweise ein gänzlich neuer DLC namens "China Rising" kürzlich erschienen. Für Battlefield 3 kam der erste "richtige" DLC "Close Quarters" erst im Juni des Nachfolgejahres auf den Markt. Für mich bedeutet dies, daß "China Rising" bereits in der Entwicklungszeit von Battlefield 4 parallel lief und somit Resourcen von dem Hauptspiel abgezogen worden sind.
Dazu kam noch der Zeitdruck von EA, das Spiel ja ein paar Tage vor CoD: Ghost releasen zu müssen.

Nun ist schließlich ein weiterer DLC in den nächsten Tagen angekündigt, der lediglich wie das Back-to-Karkand-DLC zu Battlefield 3 nur aufgehübschte Karten des Vorgängers enthält. Also warum ist "Second Assault" nicht "China Rising" und das erste richtigere DLC erscheint wie zu Battlefield 3 erst ca. acht Monate später?

Meiner Meinung hat die Geldgeilheit von EA Battlefield letztendlich das Genick gebrochen.

Gestern wieder genüßlich eine Runde Battlefield 3 gespielt und ich hatte meinen Spaß dabei.
War wegen meiner Prothese eigentlich unmöglich, aber ich wußte, worauf ich mich eingelassen hatte.
... hatte jedenfalls auch Abschüsse zu verzeichnen gehabt und es bringt keinen Spaß, wenn man in Battlefield 4 nur stirbt.

Also als Pionier kann man einen Heli auch locker vom Himmel holen.. Man muss sich nur verstecken, ihn erfassen und einfach die Abklingzeit seiner Gegenmaßnahmen ausnutzen.. Allerdings finde ich auch die Helis regenerieren sich viel zu schnell.. Finde es schon heftig nen Heli direkt zu treffen, der qualmt, geht runter und fliegt dann doch munter weiter..

Die AntiAir dagegen finde ich gar nicht overpowered.. Ich mein was denken die Leute denn? Ist nun mal so dass sie gegen Flugobjekte Schaden macht und gegen Ziele am Boden eher nicht

Zu meckern gibt es aber ja immer was.. Also wenn ich mir durchlese was einige manchmal in den Chat schreiben fass ich mir doch schon an den Kopf.. Zum Beispiel:

Killt man jemanden mit einer Granate dann heißt es die Granaten sind zu stark
Killt man jemanden zb mit der Ak12 ist diese dann zu stark

Und so weiter und so weiter

Geht man wirklich nach allem was die Spieler zu meckern haben und patcht alles raus was laut mancher Spieler zu stark ist dann bewerfen sich zukünftig alle nur noch mit Wattebällchen xDD

Zurück