golani79
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 07.09.2001
- Beiträge
- 11.640
- Reaktionspunkte
- 3.139
war da nicht auch eine dieser Hipsterpetitionen, wo halt hinterher raus kam, dass die Nulpen dann aber auch alle hier Instant dabei waren?
Durchaus möglich - es gab ja auch Mal für ein Spiel ne Boykottgruppe auf Steam, mit 1000en Mitgliedern und dann, als das Spiel raus war, hat man einen Großteil davon zocken sehen
