• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4, Sim City und mehr: "Wir machen nicht immer alles richtig" - EA-Chef zur Kritik

war da nicht auch eine dieser Hipsterpetitionen, wo halt hinterher raus kam, dass die Nulpen dann aber auch alle hier Instant dabei waren?

Durchaus möglich - es gab ja auch Mal für ein Spiel ne Boykottgruppe auf Steam, mit 1000en Mitgliedern und dann, als das Spiel raus war, hat man einen Großteil davon zocken sehen :ugly:

Wahrscheinlich kaufens dann eh genau die, die am lautesten Schreien :ugly:
so sehe ich dies auch und eigentlich müßte EA bezüglich der Battlefield 4-Premium-Account nicht mehr so erfolgreich sein, wie sie es aber noch bei Battlefield 3 waren. Da hat sich auch fast jeder geschworen, kein Premium mehr zu kaufen und was ist's?

Hab mir BF4 ja auch gekauft - übrigens mein 1. BF zum Vollpreis (aber bei mir lief es in der Beta problemlos und mir hats ganz gut gefallen).

ich habe mir dieses Battlefield 4 sogar blindlings am Release gekauft und das ist mein erstes Battlefield, welches ich nach 18 Stunden im MP nicht mehr zocke.
Die Enge mit 64 Spielern und der Dauerstress, nicht erschossen zu werden, sagen mir einfach nicht mehr zu. Dafür ist Call of Duty zuständig, aber kein Battlefield!

Zurück