Kwengie
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 09.12.2010
- Beiträge
- 2.616
- Reaktionspunkte
- 143
Haben sie doch schon leicht erschwert in dem man nach zu vielen Schüßen hintereinander mit einem Panzer oder Schützenpanzer an eine Aufladeanzeige oder so gebunden ist.
Da aber seid BFBC 2 kein wirkliches Teamspiel mehr vorhanden ist, wäre eine echte Munitionsbegrenzung reichlich uncool wenn du dir als Nichtversorger einen Panzer schnappen würdest.
Das müßten sie dann ausgleichen miteiner Werkstatt wie in 1942.
Das würde aber die Spielgeschwindigkeit wieder sehr verlangsamen, was wohl heute von Entwicklerseite und einem großen Teil Käufer nicht mehr gefragt ist.
diese Werkstatt habe ich seit Battlefield Vietnam schmerzlichst vermisst. Hierbei denke ich an die eine Panzermap und es gab massig Werkstätten, aber man gewöhnte sich dran, da es immer Ersatz für meinen angeschossenen Panzer gab. Das Fahrzeug wurde gewechselt!
Jedoch gibt es seit Battlefield: Bad Company 2 kaum noch Fahrzeuge an den Flaggenpunkten und der Fuhrpark wird auch immer kleiner.. Die Folge ist, daß man seit Battlefield 1942 etwas vermißt.
Diesbezüglich darf ich Euch noch an die Munitions- sowie Erst-Hilfe-Schränke erinnern.
Seit dem es die Selbstheilung gibt, gibt mir der ledierte Panzerfahrer als Pionier nicht mehr die Chance, sein Vehicel zu reparieren.
Mir ist es auch unverständlich, daß Dice wenigstens in der Base diese Schränke bzw. Kisten nicht platziert, da ja BASERAPING sowie -CAMPING groß in Mode gekommen ist.
(Laguna Alta, Laguna Presa, Großer Basar, Damavand Gipfel und andere im CQ.)
Zuletzt bearbeitet: