• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Kommendes Update mit gravierenden Verbesserungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Kommendes Update mit gravierenden Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Kommendes Update mit gravierenden Verbesserungen
 
Ein kurzzeitiger Spawnschutz wie bei BF3 wäre ganz nett- Der fehlt mir. Und das Bunnygehopse sollte man abstellen. Das geht mir schon seit BF2 auf den Zeiger.
 
Fahrzeuge nur noch ausserhalb reparieren können, wäre das allerwichtigste. Heli sollten landen müssen, die Ing. dann von aussen das Fahrzeug reparieren können, aber nicht mehr als Insassen. Schliesslich ist es bei Bodenfahrzeuge auch so.

Und kein Spawnschutz bei Squads, sondern schlicht solange jemand Schaden nimmt, kann bei ihm mit etwas Verzögerung auch nicht gespawnt werden. Es nervt nichts mehr, als wenn du einen umschiesst, und quassi in allerletzter Sekunden bevor er umfällt, stehen plötzlich 2 weitere Gegner da. Und die Basen gehören mit automatischen Geschützen richtig von Spawncampern geschützt wie es zum Beispiel Quake Wars kannte.
 
Die Verzögerung ist doch schon automatisch da. Es dauert doch eh 10 Sekunden bevor man spawnen kann. Wenn Du in der Zeit den Gegner nicht tot bekommst ist das dann durchaus Dein Problem. Das gabs in der Form auch schon bei BF3. Aber was absolut nervt wenn man in der selben Sekunde wo man gespawnt ist gleich wieder tot ist ohne jegliche Chance zur Verteidigung. Beim Rest bin ich voll bei Dir.
 
Solange die nicht endlich die HealthRegen und diesen ganzen Unlock Mist rausnehmen passe ich
 
Da nutz ich meine frei Woche BF4 doch erst, wenn diese Verbesserungen im Spiel implementiert sind. :-D
 
Solange die nicht endlich die HealthRegen und diesen ganzen Unlock Mist rausnehmen passe ich

Wenn dich HealthRegen stört spiel doch Hardcore... da gibts auch kein 3D-Spotting und Minimap.
Den 'Unlock-Mist' find ich eigentlich ned so schlimm weils ein Motivator ist. OP ist keine von den Waffen, nur manche Spieler^^
 
Zurück