Battlefield 4: Kommendes Update mit gravierenden Verbesserungen

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Kommendes Update mit gravierenden Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Kommendes Update mit gravierenden Verbesserungen
 

BlueDragon92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
11
Ja ich finde auch andere Spiel sollten "Bufixes" bekommen XD
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.093
Reaktionspunkte
7.078
Ein kurzzeitiger Spawnschutz wie bei BF3 wäre ganz nett- Der fehlt mir. Und das Bunnygehopse sollte man abstellen. Das geht mir schon seit BF2 auf den Zeiger.
 

JTRch

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Fahrzeuge nur noch ausserhalb reparieren können, wäre das allerwichtigste. Heli sollten landen müssen, die Ing. dann von aussen das Fahrzeug reparieren können, aber nicht mehr als Insassen. Schliesslich ist es bei Bodenfahrzeuge auch so.

Und kein Spawnschutz bei Squads, sondern schlicht solange jemand Schaden nimmt, kann bei ihm mit etwas Verzögerung auch nicht gespawnt werden. Es nervt nichts mehr, als wenn du einen umschiesst, und quassi in allerletzter Sekunden bevor er umfällt, stehen plötzlich 2 weitere Gegner da. Und die Basen gehören mit automatischen Geschützen richtig von Spawncampern geschützt wie es zum Beispiel Quake Wars kannte.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.093
Reaktionspunkte
7.078
Die Verzögerung ist doch schon automatisch da. Es dauert doch eh 10 Sekunden bevor man spawnen kann. Wenn Du in der Zeit den Gegner nicht tot bekommst ist das dann durchaus Dein Problem. Das gabs in der Form auch schon bei BF3. Aber was absolut nervt wenn man in der selben Sekunde wo man gespawnt ist gleich wieder tot ist ohne jegliche Chance zur Verteidigung. Beim Rest bin ich voll bei Dir.
 

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Solange die nicht endlich die HealthRegen und diesen ganzen Unlock Mist rausnehmen passe ich
 

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
63
Da nutz ich meine frei Woche BF4 doch erst, wenn diese Verbesserungen im Spiel implementiert sind. :-D
 

schokoeis

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
441
Solange die nicht endlich die HealthRegen und diesen ganzen Unlock Mist rausnehmen passe ich

Wenn dich HealthRegen stört spiel doch Hardcore... da gibts auch kein 3D-Spotting und Minimap.
Den 'Unlock-Mist' find ich eigentlich ned so schlimm weils ein Motivator ist. OP ist keine von den Waffen, nur manche Spieler^^
 
Oben Unten