• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 gratis eine Woche lang spielen

BF4 ist das teuerste Spiel was ich am wenigsten gespielt habe. Wollte es vor ein paar Wochen wieder probieren, aber das Ding hat behauptet mein Origin wäre offline, beim Wechsel auf BF3 klappte es mit dem Spielen dann ohne Probleme. Bin da wenig begeistert und obendrein verwundert, da das Spiel eher wie eine BF3 Mod wirkt, aber noch immer seine Macken zu haben scheint. Ich wünsche allen die an dem Gratiswochenende spielen wollen, dass es ausnahmsweise mal richtig funktioniert wie es bei BF3 der Fall ist.
 
Mir persönlich hat Battlefield 3 oder Battlefield: Bad Company 2 im Singleplayer mehr Spaß gemacht, weil Du minutenlang selbst verschiedene Vehikel steuert konntest. In Battlefield 4 dagegen darfst Du im gleichnamigen Modus nur 1 Minute lang die Schnellboote steuern und das wars schon. Ansonsten bist Du in Battlefield 4 immer zu Fuß unterwegs.

Ich begreife es einfach nicht, daß Battlefield immer mehr zu einem CoD-Clown wird und der Community scheint es zu gefallen.
Die Stärken eines Battlefields lagen bisher immer in der Vielfalt von Fahrzeugen aller Art auf einer Map und die zum Teil gigantische Größe einer Map, welche auch ins Spielgeschehen integriert worden ist. Das war einmal und jedenfalls ist die Sacred-Community konsequent und lehnt das neue Spiel ab.

Weiter lehne ich Battlefield 4 ab, weil es bis zu vier Minuten dauert, bis eine Map geladen wird und wenn ich eingestiegen bin, das Match schon voll im Gang war und mein Team immer alle Flaggen schon inne hatte. Das geht gar nicht, daß ich noch genötigt werde, zum teuren Battlefield noch teure SSD-Platten zu kaufen. Für mich ist Battlefield 4 auch gar nicht optimiert, denn warum komme ich bei Battlefield 3 immer in den Wartemodus, bevor das Match beginnt? Ist doch die gleiche Engine und tausendmal zu sehen, wie ein Hochhaus immer in die gleiche Position fällt, das brauche ich nicht.
Mir sind im Spiel andere Elemente wichtiger und Battlefield hat sich seit Battlefield: Bad Company 2 von Battlefield weit weg bewegt.
 
Hey, EA, behalte deinen Scheiß! Wenn das Spiel nicht einmal mit einer weit verbreiteten Radeon 7950 und zertifiziertem Treiber 14.4 startbar ist, dann bringt mir die kostenlose Testversion auch nicht viel. Programmiert ein ordentliches, stabiles und lauffähiges Spiel, meinetwegen Bad Company 3, streicht Features wie dämliche Flugzeuglevel und vor allem die Browser!?!-Pflicht, begrenzt die Waffensammlung und Sterne- und Abzeichensammelwut auf ein erträgliches, übersichtliches und für jedermann motivierendes Maß. Also, macht einfach wieder ein gutes, solides Battlefield. Ich will keinen COD-Klon mit noch mehr Tam-Tam!
 
Hey, EA, behalte deinen Scheiß! Wenn das Spiel nicht einmal mit einer weit verbreiteten Radeon 7950 und zertifiziertem Treiber 14.4 startbar ist, dann bringt mir die kostenlose Testversion auch nicht viel. Programmiert ein ordentliches, stabiles und lauffähiges Spiel, meinetwegen Bad Company 3, streicht Features wie dämliche Flugzeuglevel und vor allem die Browser!?!-Pflicht, begrenzt die Waffensammlung und Sterne- und Abzeichensammelwut auf ein erträgliches, übersichtliches und für jedermann motivierendes Maß. Also, macht einfach wieder ein gutes, solides Battlefield. Ich will keinen COD-Klon mit noch mehr Tam-Tam!

Dass sich das spiel mit der Radeon 7950 nicht starten lässt, kann doch auch ein Problem von Deiner Seite her sein, oder nicht?
Zumindest scheint das Spiel vor ein paar Monaten damit funktioniert zu haben.
Das scheinen ein paar Tests zu sagen:
Technik-Check: Battlefield 4 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - Seite 4 - GameStar.de
https://www.youtube.com/watch?v=xGvQID8TQhQ

Oder hat das Game Probleme mit dem Treiber?
 
Zurück